GTS250 Gegen HD5750 Tauschen

Shadow_SX

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute, :)

ich hab eine Frage:
Was würdet ihr machen ? Tauschen oder nicht ?

Die XFX GTS250 gegen die XFX HD5750

GTS 250
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel
HD5750
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

Soll ich die GTS250 zum händler zürück bringen und gegen die HD5750 tauschen ?

und noch was: Kühlt die HD5750 schlechter oder besser ?

Bitte schnell antworten ich MUSS noch heute dahin gehen.

MfG

Shadow_SX

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde noch warten bis die ersten Fermin GPU´s auf dem Markt sind.
Wenn du die GTS bei K&M gekauft hast und sie schonmal benutzt wurde kannst den Umtausch bzw die Rückgabe vergessen das machen sie nicht. (Hab das gleiche Prob mit meiner Tastatur erlebebt).
Wenn es dir auf DX11 ankommt würde ich die HD holen. Aber dann in der 1 GB variante und dann die etwas schnellere HD5770.
Wenn dir aber DX11 unwichtig ist würde ich bei der GTS bleiben.

Gruß PSP-Hacker

die sind beide etwa gleichschnell bei höheren auflösungen und aa is die hd 5750 schneller und bei niedrigeren die gts 250. deswegen würd ich mir auf jedenfall die hd 5750 holen wegen dx11

Die 5750 kannst du wegen DX11 vergessen, die ist zu langsam. Lass die GTS drinne und wenn die Fermi auf dem Markt ist, werden die ATIs schon günstiger werden, dann kannst du eine 5850 kaufen.

@olol
Mit Grakas dieser Klasse spielt man nicht mit AA, außer es macht einem Spaß die Spiele in Slow Motion zu spielen.

Ich würds auch lassen Leistungstechnisch wirst dich dadurch nicht wirklich verbessern .

ähm nein? bei bisherigen dx11 spielen hat man mit dx11 mehr fps als mit dx10

ähm... kannst du mir mal sagen wie man das bewerten kann, wenn es bis jetz nur ein richtiges dx 11 spiel gibt?:what:

ich würde die gts 250 behalten, und warten bis die fermis rauskommen...
die 5750 wär eh zu schwach, wenn überhaupt ne 5770... ;)

ähm... kannst du mir mal sagen wie man das bewerten kann, wenn es bis jetz nur ein richtiges dx 11 spiel gibt?:what:

ich würde die gts 250 behalten, und warten bis die fermis rauskommen...
die 5750 wär eh zu schwach, wenn überhaupt ne 5770... ;)

*Hust*
Schallt mal Tesselation an, dann gibts ne Schöne Ruckelorgie. Die HD 5750 ist wirklich zu langsam für sowas...;)

Leistungstechnisch wird die 5750 die 250er auch in Zukunft nicht wirklich merklich überflügeln.
Einzige Vorteile welche für die 5750 sprächen wären DX11/S5.0 und rund 30% Stromersparnis,je nach Ausstattung.

Zurück