aus_pappe
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
habe mir eine GTS 250 gekauft und die läuft meiner Ansicht nach nur mit halber Geschwindigkeit.
Mein System:
GTS 250
Athlon II x2 250 @3GHz
3 GB DDR3 RAM
Motherboard M4A785TD-V EVO
Festplatte 500 GB
Netzteil XILENCE 350W (optional ein Be Quiet 350W)
WLAN PCI Karte
Jetzt kommt's, unter 3dmark06 erreicht das System ganze 7300 Punkte unter XP und 7100 Punkte unter Win7. Das geht ja gar nicht, habe ein ähnliches System, das mit einer HD 5570 an die 7000 Punkte rankommt. Die GTS 250 müsste locker über 10000 Punkte gehen.
Das ist meine GTS 250
http://s7.directupload.net/images/141001/6c7yayw5.jpg
Das sind ihre "angeblichen" technischen Daten
http://s7.directupload.net/images/141001/zqzh4vmh.jpg
Hier Screenshots vom GPU Z
http://s7.directupload.net/images/141001/cr4jtx4s.gif
GPU Z Render Test aktiv
http://s14.directupload.net/images/141001/agbd58wu.gif
Was ich schon alles ausprobiert habe ist:
-Xp, Win7 neuinstalliert
-Treiber neu, alt, von CD
-anderes NT
-C n Q nicht installiert, im Bios aus
-anderes PCIe Slot ausprobiert
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?
Danke
habe mir eine GTS 250 gekauft und die läuft meiner Ansicht nach nur mit halber Geschwindigkeit.
Mein System:
GTS 250
Athlon II x2 250 @3GHz
3 GB DDR3 RAM
Motherboard M4A785TD-V EVO
Festplatte 500 GB
Netzteil XILENCE 350W (optional ein Be Quiet 350W)
WLAN PCI Karte
Jetzt kommt's, unter 3dmark06 erreicht das System ganze 7300 Punkte unter XP und 7100 Punkte unter Win7. Das geht ja gar nicht, habe ein ähnliches System, das mit einer HD 5570 an die 7000 Punkte rankommt. Die GTS 250 müsste locker über 10000 Punkte gehen.
Das ist meine GTS 250
http://s7.directupload.net/images/141001/6c7yayw5.jpg
Das sind ihre "angeblichen" technischen Daten
http://s7.directupload.net/images/141001/zqzh4vmh.jpg
Hier Screenshots vom GPU Z
http://s7.directupload.net/images/141001/cr4jtx4s.gif
GPU Z Render Test aktiv
http://s14.directupload.net/images/141001/agbd58wu.gif
Was ich schon alles ausprobiert habe ist:
-Xp, Win7 neuinstalliert
-Treiber neu, alt, von CD
-anderes NT
-C n Q nicht installiert, im Bios aus
-anderes PCIe Slot ausprobiert
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?
Danke








