GTS 250 vs. GTX 260

ALso ich sag nur Gts250 ca.150€ ... Gtx 260 z.b. die hier 896MB Palit GeForce GTX260+ Sonic 216 SP Dual-DVI TVo HDMI PCIe 175€ und auch wenn du nur gelegnheits zocker bist .... anscheinend spielt das p/l verhätnis ja nicht so ne grosse rolle :)

also da wuerd ich lieber 30€ mehr investieren und mir 2 döner weniger im monat kaufen ;)

gruß

ALso ich sag nur Gts250 ca.150€ ... Gtx 260 z.b. die hier 896MB Palit GeForce GTX260+ Sonic 216 SP Dual-DVI TVo HDMI PCIe 175€ und auch wenn du nur gelegnheits zocker bist .... anscheinend spielt das p/l verhätnis ja nicht so ne grosse rolle :)

also da wuerd ich lieber 30€ mehr investieren und mir 2 döner weniger im monat kaufen ;)

gruß

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Bestellten Produkte zur Kontrolle:

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]896MB Palit GeForce GTX260+ Sonic 216 SP Dual-DVI TVo HDMI PCIe[/FONT]

Schon vor knapp 3 std. bestellt.

p.s ich mag gar kein döner^^ aber an Geld mangelt es bei mir sowieso nicht :P

Ich hatte das glück mit meine XFX 8800 GT XXX
das sie durch gebrannt ist
Ich den Rechner dann zurück zu Atelco geschickt habe und ihn mit einer XFX GTS 250 Core Edition wiederbekommen habe

Thread Necro^^

Meine Güte hab nen Schock bekommen als ich grade gelesen hab das hier jemand was geschrieben hat *G*

Ich hatte damals doch eine GTS 250 bestellt. (Frag mich nicht warum O_o) jedenfalls die Bestellung storniert und eine GTS 250 genommen.

Die GTS 250 hab ich 1 - 2 Woche Später wieder zurück geschickt, nun Läuft seit dem eine GTX 285 mit der ich sehr zufrieden bin :) (Meine Frau hat sich übelst über dieses Hin und Her aufgeregt^^) Diese wird auch bleiben solange bis sich DX 11 Etabliert hat und es sich lohnt umzusteigen.

p.s Willkommen im Forum :)

Zurück