GTS 250 auf GTX 280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du nach etwas sehr unrealistischem gefragt
bzw. es schon fast erwartet hast.

Meine GTX260 ist @666/1332/1180 ja schon schneller
als eine GTS250 bei 800 Core ;)

Und die kriege ich auch auf 720 getaktet,
dabei ist sie auf 1,06 V untervoltet (1,03 muss ich mal probieren).

Mal gucken, was sie maximal schafft :devil:

Weil sie Langeweile haben und spammen wollen.

Ich finde es sowieso immer lächerlich wie viele User genau das Gleiche schreiben, wie die im Post zuvor!

Wenn einer Nein, es geht nicht schreibt, müssen das nicht X andere wiederholen, da es rein gar nichts bringt. Ist halt einfach einer mehr auf dem "Postzähler" daher finden sich wohl viele besser!

Weil sie Langeweile haben und spammen wollen.

Ich finde es sowieso immer lächerlich wie viele User genau das Gleiche schreiben, wie die im Post zuvor!

Wenn einer Nein, es geht nicht schreibt, müssen das nicht X andere wiederholen, da es rein gar nichts bringt. Ist halt einfach einer mehr auf dem "Postzähler" daher finden sich wohl viele besser!

Muss ich mal zustimmen , ich kenne da einen bestimmten User der in letzter zeit wirklich durch seine stumpfen Post´s richtig auffällt die rein nichts aussagen.

Mehr Beiträge = Ego Push :lol::ugly:

True hat mal wieder einen Screen abgeliefert der uns zeigt das es durchaus möglich ist auf das Niveau einer 260 GTX zu kommen .

Allerdings wurde das Thema so oft schon durch gekaut , die Suchfunktion hätte hier auch geholfen denke ich .

Mfg Micha

Ich musste schon grinsen,
da hat ja fast jemand meinen Fread-Titel geklaut!! :ugly:
Nunja, ne GTS250 bekommste vielleicht unter Wakü und mit nem Volt-Mod auf ne fast GTX260!
GTX260 auf GTX285 ist ja glaube ich ungefähr das selbe... :ugly:
Bissal utopisch, mit sämtlichen Methoden die man zur verfügung haben könnte, vielleicht möglich!

Da schon die anfängliche Frage sehr unrealistisch war und hier zudem sehr viel gespamt wird, schließen wir diesen Thread doch einfach mal.

semme schrieb:
Mein Gott ey! Die 295,285,275 wahren eh ein scherz!

Doofe Scherze ziehen doofe Diskussionen nach sich. Vielleicht sollte man an seiner Formulierung arbeiten, dann verstehen dich hier auch mehr Leute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück