GTR Evolution [PC-DVD]

Nein, damit habe ich mich noch nicht befasst. Ich bin eigentlich reiner Nordschleifen-Fahrer und WTCC-Fahrer. Derweil interessiere ich mich mehr für die grafische Aufwertung des Spiels. Leider fehlt mir aber die Zeit, da tiefer nach zu forschen.

Meine Probleme sind derzeit die Startdateien des Spiels. Ich würde gerne im Nvidia-Treiber ein Profil anlegen (was ich auch gemacht habe), welches umfangreiche Qualitätseinstellungen beinhaltet. Leider werden diese aber nicht vom Spiel übernommen. Ein ini-Tuning wäre auch in Ordnung, kenne mich damit aber nicht aus und möchte nichts kaputt machen - denn für eine Neuinstallation fehlt mir erst Recht die Zeit. Irgendwas scheint da noch faul zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werde da bei Zeiten mal mit nHancer testen. Im GTR-Forum habe ich auch schon recht viel gesucht, aber irgendwie nichts Passendes gefunden. Mal schauen, vielleicht bringt mich das jetzt zum Ziel.

Edit: Hier stand Mist! Ich fahre nur über die Nordschleife. Hab 'ne 6.19 geschafft. Mit Tastatur.:ugly:

Fahre Spiele wie GTR EVo oder so generell mit GamePad,hat was mit Gas, Bremse und der Lenkung zu tun...

Komme mit Lenkrad garnicht klar....außer dem iss mein Lenkrad ohne Strom sowie so nutzlos... ( Logitech Formula GP )

*wiederbeleb*
Zeigt mal ein paar nette Ingame-Screens =)
Hier mal welche von mir mit meinem Lieblingswagen :D
Das Turbinchen in Aktion

GTR Evolution

1280 x 1024
max Details
16x AF
4x4 Supersampling ( via Nhancer)

full

full

full

full

p.s mit dem painten will ich demnächst auch wieder anfangen...

Zurück