GTR 3 kommt: PC-Rennspielfans dürfen sich auf Rennsimulation freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTR 3 kommt: PC-Rennspielfans dürfen sich auf Rennsimulation freuen

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTR 3 kommt: PC-Rennspielfans dürfen sich auf Rennsimulation freuen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTR 3 kommt: PC-Rennspielfans dürfen sich auf Rennsimulation freuen

AW: GTR 3 kommt: PC-Rennspielfans dürfen sich auf Rennsimulation freuen

JAAA! Habe GTR, GTR-2, Race 07 und GTR-Evo gespielt. Nun bekommt mein G27 neues Futter :D

Folgendes habe ich im Teaser erkannt:

- Audi R8
- BMW M3 Coupé
- Mini Cooper RE
- Nürburgring --> evtl. Nordschleife
- Le Mans

Also wenn die Bilder nur eine Strecke zeigen dann sieht es mir glatt nach Nürburgring(die exzessive BMW Werbung auf Start/Ziel) incl. Nordschleife(Strecke durch den Wald) aus.:daumen:
Das erste Streckenbild passt aber auch gut zu Le Mans, da hat bratak Recht.

Auf jeden Fall klingt es schon mal gut. :sabber:

Was waren nochmal dieses komische GT5 und Forza 4, von denen so viele reden? :ugly:

Simbin :hail:

Sehr schöne Nachricht. Wird hoffentlich mal ein nicht Arkadelastiges Game.

Die Strecke ist für mich auch zumindest teilweise der Nürburgring. Auf einem der Bilder sieht man sogar die 160° Kurve direkt nach Startziel + Tribüne. Würde mich überraschen wenn das nicht der Nürburgring sein sollte.

Beim Sound frag ich mich, woher haben die denn auf einmal so einen krassen Sound her? :D Hört sich mir doch zu sehr nach CARS an^^
Hoffentlich ein würdiger Nachfolger von GTR2... :)

*Nackenhaare stellen sich auf beim hören des Sound* :D :daumen:

Dachte eigentlich immer die Macher von CARS, sind die Entwickler der GTR Serie?!
Aber zwei Simulationen sind natürlich noch besser^^

CARS wird vom Shift Entwicklerteam betreut, und von mir, als Team Member ;D

Nach der GTR 1/2 und GT Legends Entwicklung ist ein (großer)Teil der Entwickler von SimBin zu Blimey Games gegangen was dann nach einem Konkurs zu den Slightly Mad Studios wurde.
Ob jetzt bei SimBin(GTR 3 Entwickler) oder Slightly Mad(CARS Entwickler) mehr vom ursprünglichen SimBin Team übrig sind weiß ich nicht.

Hm, auf den Bildern sieht man diverse GT-Rennwagen, der Sound passt aber nicht wirklich dazu. Hört sich imho nicht unbedingt nach echtem Motorensound an.
Wer schonmal n VLN-Rennen oder auch das 24h Rennen am Nürburgring live gesehn hat, weiss was ich mein - das hört sich komplett anders an.
Und auch Onboard hören sich die GT2/GT3 Wagen anders an, da hörst meistens in erster Linie das geradverzahnte Getriebe.
Motorsounds, gerade von GT-Autos, sind wohl sehr schwer virtuell zu erzeugen. Zumindest hören sich viele Rennspiele nicht unbedingt echt an...

@bratak + FM100: von mir auch :D

@topic: ich fasses nicht ein traum wird wahr (endlich mal news zu gtr3) ! 30.09.2006 kam gtr2 raus - in 23 tagen schreiben wir 2012, fast 5 jahre............ich hoffe es wird so wie ich eben gehört habe - eben einfach nur GEIL.
alle die anderer meinung sind sollen NfS zoggen gehen, denn sie haben keine ahnung von echter sim am PC (Pad + Keyboardfahrer)

Zurück