S simon.a4 Schraubenverwechsler(in) 5. November 2010 #1 Was muss ich machen das die Force Feedback Effekte bei GTR 2 aktiviert werden? Hab ein Logitec G27. Oder unterstüzt GTR 2 beim G27 gar kein Force Feedback? LG Simon P.S.: Gibt es dafür vielleicht ein Treiber?
Was muss ich machen das die Force Feedback Effekte bei GTR 2 aktiviert werden? Hab ein Logitec G27. Oder unterstüzt GTR 2 beim G27 gar kein Force Feedback? LG Simon P.S.: Gibt es dafür vielleicht ein Treiber?
G Gast1111 Guest 5. November 2010 #2 Ja es ist doch ein Treier beim G 27 dabei, zumindest bei meinem G25 Da solltest du alles einstellen/kalibrieren können
Ja es ist doch ein Treier beim G 27 dabei, zumindest bei meinem G25 Da solltest du alles einstellen/kalibrieren können
TE TE S simon.a4 Schraubenverwechsler(in) 6. November 2010 #3 Ja ich müsste es im Spiel anschalten jetzt hab ich Force Feedbachk Effekte. Ist einfach der hama so real. Danke LG Simon
Ja ich müsste es im Spiel anschalten jetzt hab ich Force Feedbachk Effekte. Ist einfach der hama so real. Danke LG Simon