GTC 2022: Nvidia verlost RTX 3090 mit CEO-Unterschrift

Nur leider sind Lederjacken kein Spekulationsgut!
Meine Ami-Postbotenlederjacke von 1953 hab ich vor 25 Jahren für 5 Mark (oder war´s schon Euro) auf dem Flohmarkt geschossen.Und das Ding ist noch immer mein Lieblingsteil-auch wenn ich langsam zu alt für den Punkerstyl bin!
Gruß Yojinbo
 
FYI: die Lederjacke, die er trägt ist von Tom Ford. Die kostet ca. 5000 €.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber die Lederjacke anstatt der ollen Grafikkarte nehmen. Jeder der schlau ist und Lebensart hat, sollte die Jacke nehmen.

Denn im Gegensatz zu so einer drecks Grafikkarte ist die Lederjacke ein lebenslanger Begleiter und wird mit dem Alter nur besser. Nach der Grafikkarte kräht irgendwann kein Hahn mehr.

Ok, gut, "Tom Ford Lederjacke" - damit kann man in seinem Gernegroß-Hardware-Poser-Pimp-Profil in den üblichen PC Foren nicht so richtig angeben, weil's eh keiner checken würde, aber dennoch ist es objektiv die bessere Investition !
Die sieht ja immer aus als wäre sie ein Teil seiner selbst. Glaube, dass der einige davon hat. Könnte mir vorstellen, dass nicht zuletzt Einstein, der ja auch immer das Gleiche trug, eine der Hauptanregungen dafür war. Ich weiß nur, dass ich eine solche Karte behalten würde. Ich würde sie in meinen PC einbauen, dessen Gehäuse so oder so bald ne Glasseite bekommt. Glaub dass Jensen Huang ne extrem positive Ausstrahlung hat. Ähnlich wie Tom Cruise, wo jeder, Fan oder nicht Fan, jeder im Umkreis von?, im Sichtfeld, euphorisch war, total aus dem Häuschen. Ähnlich muss das sein, natürlich muss man berücksichtigen, dass er Japaner ist und Wissenschaftler letztlich. Also ist das was er ausstrahlt bestimmt gefasster. Ich würde den gerne mal erleben. Das letzte mal an das ich mich erinnere, wo ich sonst las, signierte er diese Titan V, die eigentlich eine Quadro GV 100 war. Die trug auch seinen Namen. Der Gewinner davon hat die wohl verkauft meine ich.
 
Wenn ich die Gewinnen sollte, mach ich ein Video, wie ich sie zerstöre, um zu zeigen was ich von Jensen und seine Hardware halte.

Hoher Verbrauch mit überteuerten Preisen.
Moore's law is dead. Die vergrößern mittlerweile den Chip, damit man noch gut da steht. 5nm hin oder her. Früher hatte man mit jeder Generation noch 60% Mehrleitung bei fast gleichbleibender Leistungsaufnahme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück