GTA5 zu kurz?

Dyos83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe das mittlerweile schon öfters gehört, dass das Spiel im direkten Vergleich zu den Vorgängern zu kurz sei. Was haltet ihr davon?

Gruß

Spiel ist trotzdem finde ich mega genial. Spiele es immer noch sehr gerne. Alleine einfach nur durch die Gegend fahren und sinnlos irgendwas machen macht Spaß.

Vor allem ist es sehr viel einfacher (wie schon GTAIV) als die Vorgänger, was es auch kürzer erscheinen lässt.
Ich habe ca. 20 Stunden für den SP gebraucht und den MP nie angerührt (reizt mich nicht).
Danach habe ich vielleicht noch 5 Stunden mit zusätzlichem Erkunden der Spielwelt verbracht und das war's.
Als Vollpreisspiel war's (für mich) jedenfalls ein Fehlkauf.

Vermutlich ist es zu kurz wegen GTA Online ... ich könnte mir gut vorstellen, dass man schnell fertig werden musste und diesbezüglich an den Missionen gespart hat. Eigentlich traurig.

Zu kurz fand ich es eigentlicht nicht, es war nur im Vergleich zu den Vorgängern viel zu einfach. Ich musste so gut wie keine Mission zweimal Spielen, außer ich bin beim Fahren durch die Frontschreiben geflogen und deswegen gestorben :ugly:. Ich denke darum kommt es einem kürzer vor, da es in den anderen Teilen doch immer ein paar knackige Missionen gab, bei denen man mehrere Anläufe gebraucht hat und somit die Spielzeit verlängert hat.

Nachdem es aber den Onlinemodus gibt, kann man mit GTA V wesentlich mehr "nützliche" Zeit verbringen als in den Vorgängern.

Finde ich nicht. Habe für jedes GTA im Schnitt 20-24 Stunden Spielzeit gebraucht um die Story durchzuspielen.

Ich hab es genarell gut gefunden, Vielleicht das ende der story war etwas Komisch ehrlich gesagt,
aber ja Gta san anderes war aufjedenfall länger von den story missionen :)

San Andreas: 95 Stunden (100%)
GTA IV: 84 Stunden (85%)
GTA V: 135 Stunden (100%)

Sind natürlich nur meine Zeiten, soll selbstverständlich nicht auf alle gemünzt werden :nicken:

Ich hab in GTA V bis jetzt mit dem Online Modus zusammen 228 Stunden gespielt.
Dabei fand ich die Story mit ca 25-30 Stunden auch recht kurz, habe allerdings mit erkunden weit(!) über 100 Stunden verbracht.
Es gibt so viele schöne Orte und Details zum erkunden, da kann ich locker noch einige hunderte Stunden verbringen.

Zurück