GTA4 LIVE Problem

devon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, da es die letzten Tage mal GTA 4 + Addon für 8 Euro bei Steam gab hab ichs mir mal gekauft aber irgendwie will mich des Windows LIVE vom Spielen abhalten da man ja nur Speichern kann wenn man in LIVE eingeloggt ist was aber nicht geht es kommt eine komische Fehlermeldung, hängt im Anhang.

Hab schon alles Probiert Windows Firewall aus, anderer Lanport, Admin Starten, und das LIVE Konto ist auch auf Germany Deutschland erstellt wo ich das Spiel ja auch in Steam gekauft hab, Steam steht auch auf Deutsch.

Anhänge

• gta4.jpg
    gta4.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 196
Hab das selbe problem!!!
Hab alles versucht
Bei mir ist das ein Kreislauf (Starten des Games -> Anmedeln in dem Live ding -> das sagt mir mein Profil runtergeladen wird -> dann wird der Live da aktualisiert ->dann soll ich game restarten -> soll speichern bin net angemeldet -obwohl ich es bin - starte neu alles geht von vorne los )
Keine Ahnung was ich noch machen kann... Ärgere mich schon eine Stunde damit rum !

mfg l3abyBeLL

Musst mal des Update installiern des gleiche hatte ich bevor ich das Update drauf hatte --> Für Games for Windows - LIVE ist ein Update verfügbar.

Ich hab jetzt auch mal probiert nen Englishen acc zu machen geht aber trozdem nich hab jetzt schon 3 Windows LIVE accs und mit jedem gehts nich 2 mal ne .de E-Mail einma .com , haben die nich villeicht nen Telefon Support ich find in den FAQs nie was.

Also da gibt es eine nicht grad berrauschende Lösung! Diese Lösung kannst du ausprobieren wenn du nicht online spielst.Wenn du speichern willst musst du dich erstmal bei Windows Live ausloggen im Spiel und dannach ein neues Konto eröffnen da muss dann kommen ja die ganzen AGBs glaube ich dannach scrollst du runter und da steht Offline spielen oder Offline Profil da gehst du drauf erstellst dir eins und kannst wieder zocken mit speichern!

GEIL! es geht! ich dachte des hätten die raus gemacht des mit dem Offline Profil deswegen hatte ich nichtmehr danach gesucht.

Zurück