GTA4 Autos gemoddet - Bug

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sobald ich Autos modde (Modsinstallation) hab ich den Bug, dass ich fast immer nur dasselbe Auto vorfinde - also wen ich den Sentinental durch einen BMW 3. erstze fahrend nur noch Sentinentals durch die Gegend (Taxis und Bullen werden seltener aber tauch en auf) und wenn ich ein Txi gemoddet hab dann ist es am schlimmsten sobald ich in einem Taxi bin oder nur ein Taxi sehe und kein anderes Auto, dann finde ich nur noch Taxis:ugly:

Gibts da irgendwelche abhilfe?

Nebenbei: kann mir jemand eine Liste für so viele wie möglich an gemoddeten Autos geben bei denen die Handlings NICHT geändert sind? will nähmlich im Multi gemoddet fahren aber durch Trottel die die Handlings ändern geht das nicht (diese Trottel übertreiben mit dem Handling:ugly: will in ner Kurve einbiegen bein schnell bumm liege ich auf dem Dach oder hab mich sogar 2-3x überschlagen:ugly:)

Naja kann sein das manche Modder Müll in die carrols.dat und eventuell vehicles.ide schreiben. Versuchs einfach mal mit den Original Dateien.
Die handling.dat brauchst du ja nicht zu kopieren/zu bearbeiten. ;)

Im MP würd ich nicht modden (ausser Waffen :devil: ) Da kommt meistens i-wann der Fehler: SMPA60

Hi,
bei den Mods die ich getestet habe kam es manchmal auch dazu das auf einmal nur Taxis rumfahren. Eine Lösung außer ein anderen Mod zu nehmen hab ich leider nicht.
Die Handling Datei sollte/muss in den meisten fällen ausgetauscht werden damit solche Fehler nicht passieren. Das ist aus einer LIES MICH Datei von einem Mod:

"ATTENTION: If you dont respect all requerements you will get this type of bugs:

1: Car can flip when cornering
2: Wheel bug when tires are pupup
3: Game crash with error SMPA60"

Das sind die einzigen Mods die ich hab die keine Handling Änderung brauchen. Bei allen anderen musste man mindestens die Handling Datei ändern:
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

Mfg .::ASDF::.

Aber mal erlich: Der SMPA60 Fehler ist doch der klassiker XD. Es gibt ja eine Datei in der Vorgeschrieben wird, wo welches auto ist, wie oft es existiert, wer es fährt und welcher radiosänder im auto läuft. viell liegts an der Datei das manchmal Autos 1000 auftauchen(wie taxi eben) und manchmal autos garnicht (infernus)

Zurück