Wincenty
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sobald ich Autos modde (Modsinstallation) hab ich den Bug, dass ich fast immer nur dasselbe Auto vorfinde - also wen ich den Sentinental durch einen BMW 3. erstze fahrend nur noch Sentinentals durch die Gegend (Taxis und Bullen werden seltener aber tauch en auf) und wenn ich ein Txi gemoddet hab dann ist es am schlimmsten sobald ich in einem Taxi bin oder nur ein Taxi sehe und kein anderes Auto, dann finde ich nur noch Taxis
Gibts da irgendwelche abhilfe?
Nebenbei: kann mir jemand eine Liste für so viele wie möglich an gemoddeten Autos geben bei denen die Handlings NICHT geändert sind? will nähmlich im Multi gemoddet fahren aber durch Trottel die die Handlings ändern geht das nicht (diese Trottel übertreiben mit dem Handling
will in ner Kurve einbiegen bein schnell bumm liege ich auf dem Dach oder hab mich sogar 2-3x überschlagen
)

Gibts da irgendwelche abhilfe?
Nebenbei: kann mir jemand eine Liste für so viele wie möglich an gemoddeten Autos geben bei denen die Handlings NICHT geändert sind? will nähmlich im Multi gemoddet fahren aber durch Trottel die die Handlings ändern geht das nicht (diese Trottel übertreiben mit dem Handling
will in ner Kurve einbiegen bein schnell bumm liege ich auf dem Dach oder hab mich sogar 2-3x überschlagen
)
) Da kommt meistens i-wann der Fehler: SMPA60