• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA Vice City - verzweifle an einer Mission

Da_Frank

Gesperrt
Hilfeee^^

Ich komm bei der Mission nicht weiter, in der es bei den Lösungsvorschlägen heißt:

Trojanisches Voodoo (10.000$)

  • Fahrt nach Little Haiti, um einen Voodoo zu klauen. Mit ihm fahrt ihr in die Markierung und folgt euren Freunden, bis sie "aussteigen" sagen.
  • Am Hof solltet ihr alle Gegner ausschalten, ebenso im Gebäude.
  • Platziert nun die Bomben in den Markierungen und versucht zu Fuß zu verschwinden.
  • Wie sollte es auch anders sein, dass Eisentor ist zu. Ein Sesam-öffne-dich-Spruch, bewirkt genau so wenig wie C4. Wendet euch nach rechts, erklimmt die Treppe und verschwindet.

Der eine Freund steigt zwar mit in mein Auto und wir fahren nach Little Haiti aber dann passiert einfach nichts, keine Markieren, kein Ziel - nichts.

Wisst ihr weiter?

THX
 

lms

Schraubenverwechsler(in)
Hmm, schon ne ganze Weile her.
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass da noch 2 andere Voodoo's waren, denen man dann hinterher fahren muss, oder nich?

Jedenfalls kommt man dann in ein Drogenlabor, was du in die Luft jagen musst.
Danach ist das besagte Tor zu, und du musst über eine Leiter verschwinden.

*edit
kann es sein, dass man mit dem Voodoo hüpfen muss, weil is ja ein Lowrider, wenn man vor dem Tor steht?
Ist alles schon so lange her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Da_Frank

Da_Frank

Gesperrt
Waaa Leute super !
Ich dachte Vodoo ist irgend ne Puppe oder so -.- :ugly:
Jetzt hab ich mir nen Lowrider geschnappt und weiter gehts.
Danke euch :daumen:
 
TE
Da_Frank

Da_Frank

Gesperrt
Nächstes Problem - Mission geschafft, und jetzt?
Keine Mission mehr da, nichts.
Bin überall rumgefahren, auf nen anruf gewartet, nichts kommt... :(
Helft mir.
 
TE
Da_Frank

Da_Frank

Gesperrt
Ich fahr aber mitlerweile ungefähr ne halbe Stunde rum, steig dauernd ein und aus aus den Autos, nichts kommt?
 
Oben Unten