• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5: Mod bringt Vice City als Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Mod bringt Vice City als Erweiterung

Durch eine Mod ist es jetzt möglich, GTA: Vice City in HD als "DLC" für GTA 5 herunterzuladen. Die Optik bietet einige Verbesserungen wie realistische Reflexionen und dreidimensionales Gras. Es gibt sogar einige neue Missionen. Damit lässt sich die Wartezeit bis GTA 6 überbrücken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Mod bringt Vice City als Erweiterung
 

Ceroc80

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Finde es sehr schade das Rockstar keine Single Player DLC mehr raushaut.
Mit Online werde ich nicht warm.
 

Noofuu

Software-Overclocker(in)
GTA 6 köönte ja mal nach Japan oder sowas gehen.
Vice City war nicht so meins aber auch San Andreas nicht weil mir dieses HipHop Gangster zeugs nicht gefällt.

Und ja ich finde es auch sehr Schade das kein Singleplayer Content geliefert wird, ist das bei dem nächsten GTA auch der Fall steige ich ganz aus.
Online schön und gut aber ich brauche das nicht , Online ist mehr ein Treffpunkt für Lautstarke Kinder und ganz besonders Cheater.
Aber Rockstar hat Richtig Kasse gemacht weil es ja Leute gibt die das Ingame Geld kaufen ????? Naja jedem das seine
 

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
Ach ja Vice City...was war das für eine schöne Zeit damals :D

Ich hoffe ja immer noch auf ein GTA Europa...
 
Oben Unten