GTA: Vice City | Definitive Edition vs. Mods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA: Vice City | Definitive Edition vs. Mods gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA: Vice City | Definitive Edition vs. Mods
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
Beides sieht ziemlich veraltet aus, nach etwas was pro Spiel vielleicht 10,99€ darf, wenn man überhaupt etwas mit soviel Retrocharme spielen möchte. Ich würds auch um 4,99€ nicht anfassen.
 

onkel-foehn

BIOS-Overclocker(in)
Also was dieses Vergleichsvideo angeht - ich würde die Definitive Version der Modversion jederzeit vorziehen.
Und wegen des Grauschleiers in letzterer wahrscheinlich auch die Originalversion vor der Modversion...

Ist jetzt nur mein Geschmack...
"Unser" ! Da bin ich nämlich ganz bei Dir !!
Die Mod sieht aus wie ein alter Western aus den 50´er Jahren jener nachcoloriert wurde mit viel zu blassen Farben :nene:

MfG Föhn.
 

Krabonq

BIOS-Overclocker(in)
Habt ihr da absichtlich einen richtig hässlichen Grafikmod verwendet...?
Der Bloom ist ja katastrophal.
Die komplette Lichtstimmung und Atmosphäre scheint dieser Mod komplett zu zerstören.

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber soll das ein Witz sein? lol
Dieses Vice Cry Reborn schaut aus wie wenn ein Kindergärtler einen GTA IV Reshade angewandt hat.
 

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
Ich schliess mich dem mal nicht ganz an.
Die Verbesserungen von Definitive sind ja eher marginal, da kann man auch das Original noch gut spielen.
Gemodded gefallen mir die Farben teils besser, teils siehts aber auch zu düster aus.
 
P

-Praesident-

Guest
Ich schliess mich dem mal nicht ganz an.
Die Verbesserungen von Definitive sind ja eher marginal, da kann man auch das Original noch gut spielen.
Gemodded gefallen mir die Farben teils besser, teils siehts aber auch zu düster aus.

Ich dachte es anhand von Videos auch, der Unterschied allerdings zu früheren Version ist als wirklich immens zu bezeichnen. Ich finde gar das die Optik ganz ungewohnt ist, weil sie für meine Erinnerung einfach "zu krass" ist. Texturen, Licht, Nebel oder Rauch...Explosionen usw usw. Die DE hat optisch mit dem original nicht mehr viel gemeinsam.
 

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
Ich dachte es anhand von Videos auch, der Unterschied allerdings zu früheren Version ist als wirklich immens zu bezeichnen. Ich finde gar das die Optik ganz ungewohnt ist, weil sie für meine Erinnerung einfach "zu krass" ist. Texturen, Licht, Nebel oder Rauch...Explosionen usw usw. Die DE hat optisch mit dem original nicht mehr viel gemeinsam.

So?
Nu ja ich kanns nur anhand der Videos beurteilen.

Sind die Radiosender alle noch drin, oder gabs da mal wieder unnütze Probleme wegen auslaufender Lizenzen?

Tony, the hottest thing to hit the radio since... music!
 
Oben Unten