GTA VI Was könnte besser werden?!

Fly4Fun

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTA VI Was könnte besser werden?!

KI wäre in zukünftigen Spielen nicht schlecht.
Keine 0815 KI!
Was kommt nach Grafik?Und nach Open World?

Jedes Jahr FIFA kaufen für 70 Euro?
Ein Spiel kostet 70 Euro,und trotzdem noch hunderte Euros in dieses Spiel investieren?Man sieht an den Kommentaren zu einem Spiel bei YouTube sehr gut,was die allgemeine Meinung so ungefähr ist.Schrottgames für Wucherpreise plus nachhaltiges melken der Kundschaft.Das hat System!Leider mit viel Erfolg.Jeder Entwickler hat den Braten gerochen.Nach Fortnite und Co.Gold Mitgliedschaft,Plus Mitgliedschaft,Abo,Hose runterlassen...


Mich interessieren keine Pixel.
Es hat eine Dimension angenommen,unverschämte Geldmacherei zu sagen wäre bei weitem untertrieben.Pay2Win oder stirb.Erst jetzt spiele ich GTA 5 und merke wie reich und dumm die Leute sind.Spielgeld kaufen mit 100 Euro Echtgeld?FU!
Eigentlich möchte ich sagen,dass sich 90 Prozent aller Spiele ähneln,und was wir in der Zukunft erwarten können von mehr CPU und GPU.Nicht unbedingt bessere Games.

Das schlimmste ist aber wie oben erwähnt,wie der Kunde gerupft wird.Wie ein Frosch im kalten Wasser was nicht mitkriegt,dass das Wasser immer heisser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA VI Was könnte besser werden?!

Es ist erbärmlich, wie sich das ganze entwickelt. Spiele die solch Pay2shiny/Pay2Win beinhalten, werden vermieden/boykottiert.
Zum Schluß: Es ist jedem seine Entscheidung, ob er sich diese Spiele kaufen möchte oder nicht.
 
AW: GTA VI Was könnte besser werden?!

Man kann GTA IV prima offline zocken ohne einen weiteren Cent auszugeben. Super Game, super Spielzeit, super Dialoge, viele Cutscenes, nette Spielwelt. Echt nicht das beste Beispiel für das Thema.
 
AW: GTA VI Was könnte besser werden?!

Ich verstehe die Frage im Zusammenhang mit GTA nicht. Jedes GTA hat bisher eine sehr individuelle Karte und Story geboten und jedes mal einen deutlichen Schub bei der Darstellung der Welt (was nicht nur Auflösung und Texturen) angeht.
Mit dem jährlichen Fifa hat das gar nichts zu tun, da muss jeder selbst wissen, wie wichtig aktuelle Lizenzen und Teams sind und was das wert ist.

Ich sehe auch keinen unumgängliches "gerupft" werden, den größten Teil einer ca. 100-200 neuen Spiele in den letzten 1-2 Jahren habe ich mir schenken lassen, den meisten Kram über Epic und Twitch prime. Viele Spiele habe ich für 5-10 Euro gekauft (Wolfenstein New Colossus, Far Cry 5, Wildlands)
Ein paar handverlesene und sehr geniale Spiele wie Subnautica, Rimworld, Satisfactory habe ich zum Normalpreis von ca. 30€ gekauft.

Noch nie zuvor gab es so viele Spiele so günstig, kein Grund zum jammern. Wer sich mit Ingame Echtgeldkäufen abzocken lassen will, soll das gerne tun, ich brauche das nicht.
 
Zurück