GTA V wird für den PC erscheinen

HanZ4000

PCGH-Community-Veteran(in)
GTA V wird für den PC erscheinen

...so oder so ähnlich, müsste mal die Berichterstattung doch sein !

GTA 5 kann ich doch auch für den PC vorbestellen (Bei Amazon zum Beispiel). Deswegen frage ich mich die ganze Zeit, warum überhaupt eine Debatte, ob GTA überhaupt für den PC released wird, existiert.
Ich schreiben diesen Beitrag mal in das Forum, dass viele Menschen ihn lesen können und er nicht unter der Kommentarflut unter den Regulären Spekulations-News untergeht unter den vielen frustrierten anderen Kommentaren.
Ich bekomme, den leisen Verdacht, dass PCGH und so weiter mit Absicht diese Debatte auslösen, damit sie mehr aufsehen bekommen.
Im Grunde sollte doch klar sein, dass es für PC erscheint, wenn es unter Amazon man für den PC vorbestellen kann !

Mit Freundlichen Grüßen
Ein User, der mal die Masse erreichen möchte.
 
AW: GTA V wird für den PC erscheinen

Nur weil Amazon es listet heißt es nicht das es auch erscheint...
Sollte es nicht erscheinen wird Amazon die Bestellung einfach stornieren.

Es wäre zwar absolut unverständlich warum sie V nicht für PC rausbringen sollten, vermutlich wirds wie bei IV erst gegen Ende des Jahren erscheinen.
Solange Rockstar nichts bestätigt hast du keine Garantie das es auch erscheint.
 
AW: GTA V wird für den PC erscheinen

.Ich bekomme, den leisen Verdacht, dass PCGH und so weiter mit Absicht diese Debatte auslösen, damit sie mehr aufsehen bekommen.
Im Grunde sollte doch klar sein, dass es für PC erscheint, wenn es unter Amazon man für den PC vorbestellen kann !

Mit Freundlichen Grüßen
Ein User, der mal die Masse erreichen möchte.

Hi,

Den Verdacht kannst Du dahin packen, wo er herkommt. :devil:
Im Ernst, wir haben diese Diskussion nicht gestartet. Wenn Rockstar sich zu einem vernünftigen Bekenntnis hinreißen lassen würde, müssten wir hier alle keine wertvolle Zeit verplempern. Und nur weil Amazon das Produkt in der Datenbank hat, muss es ganz bestimmt nicht erscheinen.
 
AW: GTA V wird für den PC erscheinen

Ihr habt die Diskussion nicht gestartet. Das ist wahr.
Jedoch profitiert PCGH davon natürlich auch.

Da gehen wohl die Meinungen auseinander...
 
AW: GTA V wird für den PC erscheinen

...so oder so ähnlich, müsste mal die Berichterstattung doch sein !

GTA 5 kann ich doch auch für den PC vorbestellen (Bei Amazon zum Beispiel). Deswegen frage ich mich die ganze Zeit, warum überhaupt eine Debatte, ob GTA überhaupt für den PC released wird, existiert.
Ich schreiben diesen Beitrag mal in das Forum, dass viele Menschen ihn lesen können und er nicht unter der Kommentarflut unter den Regulären Spekulations-News untergeht unter den vielen frustrierten anderen Kommentaren.
Ich bekomme, den leisen Verdacht, dass PCGH und so weiter mit Absicht diese Debatte auslösen, damit sie mehr aufsehen bekommen.
Im Grunde sollte doch klar sein, dass es für PC erscheint, wenn es unter Amazon man für den PC vorbestellen kann !

Mit Freundlichen Grüßen
Ein User, der mal die Masse erreichen möchte.

Amazon wird mit Sicherheit noch nicht wissen, ob eine PC Version erscheint.
Aber deinem restlichen Beitrag stimme ich 100%ig zu.

Hi,

Den Verdacht kannst Du dahin packen, wo er herkommt. :devil:
Im Ernst, wir haben diese Diskussion nicht gestartet. Wenn Rockstar sich zu einem vernünftigen Bekenntnis hinreißen lassen würde, müssten wir hier alle keine wertvolle Zeit verplempern.

Ich würde gerne mal wissen, wie damals die News Berichte aussahen, als GTA IV angekündigt wurde.
Sicherlich sahen diese 1:1 aus.

Ansonsten...

Leute, versteht ihr es denn nicht?
Wurde damals die PC Version sofort angekündigt, Nein.
Diese wurde erst zum Release der Konsolenversion angekündigt.

Und das Argument RDR zählt nicht, denn RDR ist ein Projekt was weit aus mehr als 100.000.000 $ gekostet hat und es sich für Rockstar Games nicht gelohnt hat, eine PC Version zu Entwickeln, da diese von vorneherein noch nicht einmal wussten, ob sich überhaupt die Konsolenversion bezahlt macht.
Das ganze Statement findet man auch auf Rockstargames.com.
Zudem ist RDR auch von einen ganz anderen Entwickler nämlich Rockstar San Diego, diese haben bisher noch kein Spiel für den PC entwickelt bis auf Midnight Club 2, welches aber auch schon fast 10 Jahre alt ist.
Rockstar North ist für die GTA Serie verantwortlich.

Vielleicht sollte sich PCGH.de mal ein Paar Foren zum Spiel als News Inspiration nehmen, dann würde man auch weniger Unsinn lesen.

Dasselbe gilt auch für den Vorgänger zu RDR, sicherlich werden die wenigsten wissen, dass es da überhaupt einen Vorgänger gab.

Ach ja, in der News gibt es noch eine Lustige Passage.

PCGH News schrieb:
Darauf provozierte man ein weiteres Posting von Rockstar, die sich den Spam im Forum bezüglich einer PC-Version zu GTA 5 verbitten und gegebenenfalls Maßregeln anwenden werden.

Falsche Wahrheiten werden hier nun auch verbreitet, weltklasse.
 
AW: GTA V wird für den PC erscheinen

Jedes große GTA (GTA I, GTA II, GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA IV) ist auf dem PC erschienen, ich sehe kein Grund dagegen.
Und mit Sicherheit war die News-Berichterstattung bei GTA IV recht ähnlich !

Was die einzelnen Studios (Rockstar North und Rockstar San Diego) angeht: Vollkommen richtig!

Aber was soll man machen, anderseits versteh ich die PCGH - Redaktion auch. Jeder gewonne Klick ist Werbung und somit Geld. Warum nicht? Auch diese müssen ihre Rechnungen bezahlen. Jedoch hätte ich mir dann ein wenig seitens der PCGH - Redaktion mehr zurückhaltung gewünscht...
Wie bereits gesagt: Die Meinungen gehen bekanntlich hier weit auseinander.
 
Zurück