GTA V Webseite kurz Online gewesen ?!

G

GTA 3

Guest
Hi, bin im Netz auf dieses Bild gestoßen! Zu sehen ist dort die Rockstar Games Webseite "www.rockstargames.com/v", darauf ist eine Grand Theft Auto V Ankündigung in pinker Farbe, was darauf schließen lässt, das der fünfte Teil in Vice City spielen wird. Jedoch ist diese Webseite nicht online bzw. nicht mehr online! Ob das Bild eventuell ein Fake ist, kann ich auch nicht bestätigen.

Was hält ihr davon ?

Das sieht mir nach einem Fake aus, denn alles in Pink ist heute bei Rockstar nicht mehr angesagt. Das Design beim Teil IV war ja Schwarz ;)

Vielleicht wird es ein warmer Teil davon:D. Ich würde mich zurücklehen und entspannen bis offizelle News kommen.

Hm nen Fake auf der Rockstar Games Seite glaub ich nicht ...
Ich denke, dass es ein Fake ist.
Jeder hier könnte BTW ganz einfach so einen machen, in PS das Bild erstellen, HTML-Seite mit Bild und Titel schreiben, die im FF öffnen und in die URL-Leiste die Rockstar-URL schreiben.
Ansonsten wird heutzutage auch viel gehackt...
Und warum sollte Rockstar die Info wieder von der Website nehmen??

MfG
fac3l3ss

Ich denke auch das es ein Fake ist.
Wieso sollte Rockstar erst ne Info auf ner seite einstellen und sie dann wieder rausnehmen ??

Geil wehre es aber aufjedenfall wenn der 5te teil in Vice city spielt.

Ja unbedingt! Wenn ihr euch erinnert, das Ende von Vice City ist offen. Da war irgendwas mit Typen aus dem "Norden" oder so ähnlich... Klassischer Fall von "Fortsetzung folgt..."- irgendwann :what:

Ich habe nie Vice City gespielt, sollte ich das nachholen?
Ich kann mich gar net mehr an die Story erinnern, muss es wieder spielen!
Dann werde ich zu Zeiten mir mal das Vice ausleihen.
Leute, ein 100%iges, zweifelfreies JA :daumen:
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich es nochmal durchdaddeln, alleine schon das wunderbar schräge 80'er Jahre Flair :D "Miami Vice" lässt grüßen :D Zudem gibt es unzählige Mods, auch für schönere Texturen usw. :daumen:
Die letzte Mission aus Vice City, hier: ‪GTA Vice City - Letzte Mission "Freunde und andere Feinde" - Deutsch‬‏ - YouTube

Zurück