GTA V - Kein Release vor April 2012

ich spiel die GTA serie persönlich lieber auf der konsole (PS2/3)
da nehm ich auch die schlechtere grafik in kauf, aber mit controller lässt es sich leichter spielen
hab gta4 vor 2 wochen gekauft im steam angebot - wie sich herausgestellt hat ein fehlkauf, nichtmal 2 stunden gespielt.

Also ich weiß ja nicht ein zielen mit controler ist schrecklich nervig auch das laufen macht damit nicht ganz soviel spaß, da sehr ungenau und langsam. Zum fahren hingegen ist der controler wirklich besser. Wenn ich mal dazukomme, dann spiele ich auch gern mal mit beiden, controler und maus/tastatur.

April?! ganz ehrlich aber ich glaub es wird nichtmal 2012 rauskommen. Gut Ding will weile haben. Und ich hätte schon ganz gerne ein gutes GTA. Ich bin darauf eingestellt noch länger zu warten.

Seh ich genauso. Lieber kommt GTA V etwas später, aber dafür möglichst unverbugt.

Denn: Ein zweites "Gothic 3" (bugtechnisch :heul:) braucht wohl niemand mehr.

ich spiel die GTA serie persönlich lieber auf der konsole (PS2/3)
da nehm ich auch die schlechtere grafik in kauf, aber mit controller lässt es sich leichter spielen
hab gta4 vor 2 wochen gekauft im steam angebot - wie sich herausgestellt hat ein fehlkauf, nichtmal 2 stunden gespielt.
Ich weiß nicht was ihr immer habt. Wenn ich gewisse Spiele lieber mit Gamepad zocke, kaufe ich sie trotzdem für den PC und zocke die dann mit dem 360 Controller auf meinem Fernseher. :schief:

AW: GTA V - Kein Release vor Aprill 2012

April 2012 ? Wenn sie das Datum einhalten, wäre das doch toll. Vor allem, wenn dann noch alles fehlerfrei funktionierte...

AW: GTA V - Kein Release vor Aprill 2012

Ich wette Rockstar hat dahinter ein System. Die werden nix verraten über GTA V und dann wird vieles über das spiel in dem Buch drin stehen.

Vielleicht hast du etwas missverstanden: Es heißt, das erst das Buch herauskommt und danach das Spiel.
Demnach würde der Content des Spiels vor dem Spiel veröffentlicht werden, eben das, was Rockstars nicht will...

Zurück