GTA V angekündigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GTA V angekündigt?

Jop, rein vom Game gesehen ist die GTA Serie einzigartig, da kommt nichts hinterher. Der Flair ist klasse, die riesige Spielwelt super, da kann man schon ein paar Tage eintauchen und alles machen, was sonst sehr große Konsequenten nach sich ziehen würde. :D
Fehlt nur noch der Jet Ski, das wäre mein Ding. Für GTA 5 Pflicht. :devil:

Bei GTA Vice City Stories gibt's Jetskis, aber du kommst ja mit der Steuerung angeblich nicht klar. :lol:

Fehlt nur noch der Jet Ski, das wäre mein Ding. Für GTA 5 Pflicht. :devil:

Jet Ski ist langweilig... ich will einen Sag Way :lol:

Jop, PSP ist Mist zum Spielen, und GTA spielt man mit Maus und Tastatur, alles andere ist arm. :D

ich komm mit der psp ganz gut zurecht.. spiel mal Monster Hunter, dann weißt du wozu deine finger fähig sind - oder auch nicht ;)
habe bisher GTA auf konsole (ps2) gespielt, hatte noch keine gelegenheit GTA IV auf pc zu holen. wird aber nachgeholt :daumen:

Kann man früher oder später doch so oder so per Mod hinzufügen :)
Hoffentlich kann man immernoch/wieder schwimmen ohne sofort zu sterben wie bei San Andreas (?) oder Vice City (altes?)

Ich will surfen können, hoffentlich kriegen die endlich mal hohe Wellen hin. :D

Hoffentlich kann man immernoch/wieder schwimmen ohne sofort zu sterben wie bei San Andreas (?) oder Vice City (altes?)

Bei Vice City konnte man nicht schwimmen, bei GTA 3 nicht reden (:D) und bei San Andreas war Schwimmen Pflicht, da du sonst eine Mission nicht machen konntest.

Kann man früher oder später doch so oder so per Mod hinzufügen :)

Bei GTA IV kann man auch schwimmen ohne zu sterben. Seit San Andreas hat Rockstar Games nur bei Liberty City Stories eine Ausnahme gemacht - dort konnte man unverständlicherweise nicht schwimmen und ist gestorben, wenn man ins Wasser fiel. Bei Red Dead Redemption stirbt man komischerweise auch, wenn man ins Wasser fällt. Aber dort gibt es auch nicht soviel Wasserflächen.

Die mussten sich wenigstens nicht mit der Aktivierung rumschlagen. :ugly:

Ich hatte GTA IV auch auf dem PC, und seltsamerweise hatte ich dort nicht so starke Probleme. Zu dem Zeitpunkt des Releases hatte ich allerdings auch eine Nvidia Grafikkarte, und die Aktivierungen sind auch nicht sooo schlimm gewesen, für mich persönlich jedenfalls.

Ich will surfen können, hoffentlich kriegen die endlich mal hohe Wellen hin. :D

Bei Vice City konnte man nicht schwimmen, bei GTA 3 nicht reden (:D) und bei San Andreas war Schwimmen Pflicht, da du sonst eine Mission nicht machen konntest.
Ach dann war das bei SA wo man seine Skills leveln konnte durch Missionen (Rettungsmission bis Lvl 14 und man hatte Unendlich Ausdauer glaube ich :ugly:) Naja ist aber schade, dass man nicht alles machen kann...
(Ich denke z.B an die "Frauen" die man für.. bezahlt, da ist es ja echt miserabel gestaltet xD

Ach dann war das bei SA wo man seine Skills leveln konnte durch Missionen (Rettungsmission bis Lvl 14 und man hatte Unendlich Ausdauer glaube ich :ugly:) Naja ist aber schade, dass man nicht alles machen kann...
(Ich denke z.B an die "Frauen" die man für.. bezahlt, da ist es ja echt miserabel gestaltet xD

GTA San Andreas war das goldene "Pimp-my-alles-und-jeden" Zeitalter. Ich fand es schade, dass das bei GTA IV stark zurückgedreht wurde. Einfach geil, wie CJ Fett werden oder vor lauter Muskeln nicht mehr sitzen konnte. :lol:

Jop, da gab es eine Menge Rollenspielelemente, fand ich auch blöd, das mit den Frisuren war ja noch ein guter Gag, aber dass man, wenn man eine alte abschleppen wollte, sich ständig umgestallten musste, war echt nervig.

GTA San Andreas war das goldene "Pimp-my-alles-und-jeden" Zeitalter. Ich fand es schade, dass das bei GTA IV stark zurückgedreht wurde. Einfach geil, wie CJ Fett werden oder vor lauter Muskeln nicht mehr sitzen konnte. :lol:

Die Macher wollten es wieder auf das Grundprinzip zurück holen, was auch gut war, die Rollenelemente waren doch eh mist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück