GTA: The Trilogy - Systemanforderungen und technische Verbesserungen geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA: The Trilogy - Systemanforderungen und technische Verbesserungen geleakt

Der Nutzer alloc8or hat neue Details zu GTA: The Trilogy geleakt. Konkret hat er die Systemanforderungen der Remaster-Versionen und einen Text veröffentlicht, in dem Rockstar Games einen Teil der geplanten Neuerungen beschreibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA: The Trilogy - Systemanforderungen und technische Verbesserungen geleakt

Interessant sind auch die 45 GB da gerade die Originale zusammen nicht mal 8 GB belegen.
Die neuen Spiele werden scheinbar deutlich aufpolierte Texturen erhalten. Alleine das nimmt ziemlich viel Platz ein.
Interessant wird es allemal. Alte Spiele mit neuer Engine hatte ich bislang noch nicht gespielt.

Habe San Andreas damals auf einer ATI 9200SE und einem Intel Northwood 128 gespielt. 60 fps und hohe Details kenne ich in dem Spiel erst seit ich 2017 einen neuen Rechner gebaut habe. :ugly:

Wie schaut es denn mit der Steuerung aus ?
Lässt sich die rechte Maustaste mit gehen/Laufen belegen
oder ist die rechte Maustaste wie in GTA V fest belegt und lässt sich nicht ändern ?

Sagt mal saufen alle beim schreiben oder kommt das so von Rockstar ?

Ein i5 - 2700k und ein i7 - 6600k :what: also die müssen an mir voll vorbei gegangen sein. Sogar im Text wird das so verwendet.
Evtl lässt sich da was drehen! ;)
Das sollte mal gefixt werden wenns schon um technische Verbesserungen geht, das die Anforderungen stimmen!

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten zu einem Spiel = Leak. Ich weiß net was mit der Menschheit los ist aber in meinen Augen wirds ja immer dümmer.

Dann hat Rockstar auch schon im vorfeld für Meinungen bei den Spielezeitschriften vorgesorgt und verlauten lassen, die Hardcore-Fäns kaufen - egal wie Teuer.

Hardcore-Fän = Volltrottel oder wie ?
Welches normale Hirn zahlt für den gleichen Inhalt ohne INHALTLICH was anderes zu bekommen einen Vollpreis von unverschämten abzockertechnischen 70 Euro ?

Mich hat das alles so dermaßen genervt das ich erstmal keine Rockstar Games mehr zocke.
Wenn es dann zum nice price kommt dann vielleicht oder als PS+ Spiel .

Wenn ich jetzt Kaufe unterstütze ich die Politik von Rockstar - das sollte mal solangsam jedem Bewußt werden!

Neuigkeiten zu einem Spiel = Leak. Ich weiß net was mit der Menschheit los ist aber in meinen Augen wirds ja immer dümmer.

Dann hat Rockstar auch schon im vorfeld für Meinungen bei den Spielezeitschriften vorgesorgt und verlauten lassen, die Hardcore-Fäns kaufen - egal wie Teuer.

Hardcore-Fän = Volltrottel oder wie ?
Welches normale Hirn zahlt für den gleichen Inhalt ohne INHALTLICH was anderes zu bekommen einen Vollpreis von unverschämten abzockertechnischen 70 Euro ?

Mich hat das alles so dermaßen genervt das ich erstmal keine Rockstar Games mehr zocke.
Wenn es dann zum nice price kommt dann vielleicht oder als PS+ Spiel .

Wenn ich jetzt Kaufe unterstütze ich die Politik von Rockstar - das sollte mal solangsam jedem Bewußt werden!
Naja gut 20€ pro Spiel finde ich ist das schon Wert, WENN es gut gemacht ist. Das werden wir sehen wenns rauskommt.

Jup, n Zwanni wäre mir das Wert aber mehr auch nicht. Einfach nur Traurig was aus Rockstar geworden ist. :(
Aus Wirtschaftlicher Sicht machen sie alles richtig. Aber GTA 5 Enhanced ist echt ein Witz ich hoffe sie merken an den Resonanzen das die nicht alles mit der Community machen können. Wobei wenn GTA 6 so aussehen würde wir man es denen wahrscheinlich trotzdem aus der Hand fressen :D

Zurück