BikeRider
Volt-Modder(in)
Weil ich und viele Bekannte/Freunde es seit vielen Jahren so machen und es uns so angeeignet haben - und das seit den 90er Jahren.Wieso sollte man auf der rechten Maustaste gehen/laufen wollen?
MfG
Weil ich und viele Bekannte/Freunde es seit vielen Jahren so machen und es uns so angeeignet haben - und das seit den 90er Jahren.Wieso sollte man auf der rechten Maustaste gehen/laufen wollen?
MfG
Wenn die Flagge der Konföderierten entfernt werden würde, obwohl sie - analog zu Naziflaggen - im historischen Kontext auftaucht, würde mich das stören. Wenn Flaggen heutzutage aus dem Alltag verschwunden sind und nur noch in sehr spezifischen Kontext auftauchen, kann das auch in Spielen so gehandhabt werden.Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses übertrieben Politisch Korrekte und Gendering geht mir so richtig auf die Nerven.
Rassismus und Sexismus ist falsch ja, aber so tun als ob es nie so war oder aktuell kein Thema ist, kann nicht der richtige weg sein.
Ist alles nichts gegen DJ Jimmy Gestapo (Radio LCHC) aus GTA IV. Zu hören in diesem Sender und zu sehen auf Seite 27 im Handbuch.Wenn die Flagge der Konföderierten entfernt werden würde, obwohl sie - analog zu Naziflaggen - im historischen Kontext auftaucht, würde mich das stören. Wenn Flaggen heutzutage aus dem Alltag verschwunden sind und nur noch in sehr spezifischen Kontext auftauchen, kann das auch in Spielen so gehandhabt werden.
Anders ausgedrückt: Wenn das Spiel in einer Zeit bzw. einem Setting spielt, in dem noch überall die Konföderierten-Flagge herumhing, sollte das auch im Spiel so abgebildet werden. Wenn nicht, dann eben nicht.
Das Game läuft auf der Unreal Engine......Ehrlich gesagt, bin ich von dem Grafikupgrade enttäuscht.
Ich hatte eher gehofft, dass die das als Remake in der neusten Engine machen.
Schade, da kann ich auch die alten spielen.
Der Typ ist Sänger einer Hardcore Band namens Murphys Law.Ist alles nichts gegen DJ Jimmy Gestapo (Radio LCHC) aus GTA IV. Zu hören in diesem Sender und zu sehen auf Seite 27 im Handbuch.
Niemand heißt tatsächlich Gestapo.Der Typ ist Sänger einer Hardcore Band namens Murphys Law.
also die steuerrung ist das schlimmste das es gibt das ist heute unspielbar und dann das gunplay ist das schlechteste was ich je gesehen habe. da hoffe ich auf eine gta 5 ähliche steuerrungSolang sie so wie im ursprünglichen Vice City ist und ich mit der rechten Maustaste gehen/laufen kann, kann mir das nur recht sein.
Drum bin ich froh, das alte Vice City auf nen Datenträger zu besitzen - Mit der guten Musik.
Hab mir vor einiger Zeit die Original Trilogie noch bei Steam gekauft.Drum bin ich froh, das alte Vice City auf nen Datenträger zu besitzen - Mit der guten Musik.
Auch da fehlten leider schon Songs. Wenn du die Originalversionen nicht kennst, ist das wohl nicht so wild, aber es ist ein Schlag ins Gesicht für Fans.Hab mir vor einiger Zeit die Original Trilogie noch bei Steam gekauft.
kein grosses problem, googeln hilft um das problem abzustellen.Auch da fehlten leider schon Songs. Wenn du die Originalversionen nicht kennst, ist das wohl nicht so wild, aber es ist ein Schlag ins Gesicht für Fans.
Ehrlich gesagt, bin ich von dem Grafikupgrade enttäuscht.
Ich hatte eher gehofft, dass die das als Remake in der neusten Engine machen.
Schade, da kann ich auch die alten spielen.
kein grosses problem, googeln hilft um das problem abzustellen.
Mit so einer rechten Sch..... wird sich nur auf eine Art auseinander gesetzt.Ein unschönes Phänomen der letzten Jahre ist diese proaktive Zensur im Namen der political correctness um ja nirgends anzuecken. Man scheut lieber jede Möglichkeit einer Diskussion und schleift alles rund.
War doch vor ein paar Tagen wieder mit Buchmesse und einem Verlag der wohl Literatur im politisch rechten Feld anbietet und das daraufhin Autoren Auftritte und Ausstellungen absagen. Aber genau das ist halt der falsche Weg und ein echtes Problem. Statt sich mit sowas auseinanderzusetzen und wenn die Meinung legal ist das eben auch zu tolerieren und darauf zu reagieren, wird lieber canceln gefordert.

ja, weil die originalen musikdateien einfach drüber kopiert werden.Auch bei einer Neuinstallation?
Wenn die Flagge der Konföderierten entfernt werden würde, obwohl sie - analog zu Naziflaggen - im historischen Kontext auftaucht, würde mich das stören. Wenn Flaggen heutzutage aus dem Alltag verschwunden sind und nur noch in sehr spezifischen Kontext auftauchen, kann das auch in Spielen so gehandhabt werden.
Anders ausgedrückt: Wenn das Spiel in einer Zeit bzw. einem Setting spielt, in dem noch überall die Konföderierten-Flagge herumhing, sollte das auch im Spiel so abgebildet werden. Wenn nicht, dann eben nicht.
Wurde da nichts an Musik rausgepatcht, zur Orginal DVD Version ?Hab mir vor einiger Zeit die Original Trilogie noch bei Steam gekauft.
Ich habs jetzt nochmal nachgelesen:Wurde da nichts an Musik rausgepatcht, zur Orginal DVD Version ?
Das wäre dann der bereits angesprochene spezifische Kontext. Und bei dem ergibt es keinen Sinn, die Flagge zu entfernen.Soweit ich das Spiel in Erinnerung habe, taucht die Flagge da nicht in historischem, sondern in zeitgenössischem Kontext auf: Als Symbol, mit dem Klischee-Südstaaten-Redneck-Charaktere posieren. An der Stelle die Konföderierten- gegen die aktuelle US-Flagge zu ersetzen wäre in etwa so, wie wenn man bei einem Aufeinandertreffen von deutschen Neo-Nazis und Flüchtingen die Hitlergrüße durch Umarmungsgesten ersetzen würde.
Ne ist natürlich der Name als als Kunstfigur den er seit Bestehen der Band seit den 80ern benutzt.Niemand heißt tatsächlich Gestapo.