Hi,
ich wollte mal wieder GTA San Andreas duch spielen, und das am besten mit aufgeppepter Grafik.
Ich hab schon von diesem "ENB Mods" gehört.
Ich den ENB Mod auch schon im Spiel aktiviert... aber vielleicht mit falschen Einstellungen, weil es sah echt schlecht aus:
DERBE verzehrt alles und man konnte nur 5 Meter weit sehen.
Einzig die Spiegelungen auf den Auto sahen nice aus
Kann mir jemand erklären, wie ich die ENB Mod opitimal einstelle?
Ich hätte halt gerne nur diese Spiegelungen und paar bessere Texturen, aber kein unnötiges Verschwimmen der Spielwelt. Und vieleicht besseres AA, wenn das möglich ist.
Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, welches die neuste(beste) Version von der ENB Series is und wo ich sie herbekomme.
Mein Rechner:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
BenQ E2200HD (22 Zoll)
Danke schon mal im Voraus
Jasper
ich wollte mal wieder GTA San Andreas duch spielen, und das am besten mit aufgeppepter Grafik.
Ich hab schon von diesem "ENB Mods" gehört.
Ich den ENB Mod auch schon im Spiel aktiviert... aber vielleicht mit falschen Einstellungen, weil es sah echt schlecht aus:
DERBE verzehrt alles und man konnte nur 5 Meter weit sehen.
Einzig die Spiegelungen auf den Auto sahen nice aus

Kann mir jemand erklären, wie ich die ENB Mod opitimal einstelle?
Ich hätte halt gerne nur diese Spiegelungen und paar bessere Texturen, aber kein unnötiges Verschwimmen der Spielwelt. Und vieleicht besseres AA, wenn das möglich ist.
Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, welches die neuste(beste) Version von der ENB Series is und wo ich sie herbekomme.
Mein Rechner:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
BenQ E2200HD (22 Zoll)
Danke schon mal im Voraus

Jasper