GTA San Andreas ENB Series

Jasper

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich wollte mal wieder GTA San Andreas duch spielen, und das am besten mit aufgeppepter Grafik.
Ich hab schon von diesem "ENB Mods" gehört.

Ich den ENB Mod auch schon im Spiel aktiviert... aber vielleicht mit falschen Einstellungen, weil es sah echt schlecht aus:
DERBE verzehrt alles und man konnte nur 5 Meter weit sehen.
Einzig die Spiegelungen auf den Auto sahen nice aus:daumen:

Kann mir jemand erklären, wie ich die ENB Mod opitimal einstelle?
Ich hätte halt gerne nur diese Spiegelungen und paar bessere Texturen, aber kein unnötiges Verschwimmen der Spielwelt. Und vieleicht besseres AA, wenn das möglich ist.

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte, welches die neuste(beste) Version von der ENB Series is und wo ich sie herbekomme.

Mein Rechner:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
BenQ E2200HD (22 Zoll)

Danke schon mal im Voraus:daumen:

Jasper

ich hab nicht gesagt das die 4870 generel zu langsam wär, nur das der ram von 512 mb warscheinlich nicht ausreichen wird, für die höchsten einstellungen mit dem ENB mod in der akutellsten version

hi Jasper

für die aktuelle version von ENB ist deine grafikkarte höstwarscheinlich zu schwach, weil nur 512 mb ram
versuchs mal mit der version GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

bei mir hat die aktuelle auch nich ganz funktioniert, hab dann die andere genommen und die geht zu 100%

Habs ausprobiert, sieht ganz gut aus. Sehr schöne Spiegelungen auf den Autos. Sonst wurde die Spielewelt einfach nur abgedunkelt.
Und paar Grafikfehler sind auch dabei. Ist auch glaub ich nich die neuste Version. Das wat 0.074 und die neuste is 0.075. Aber auch da gibts soviele verschienden.
Ich hätt einfach gern diese Spiegelungen und scharfe Texturen.

Also ich denke mein PC packt das locker. Der is recht fit und auch sauber gehalten. (TuneUp 2010 und so^^)

Das sieht NICE aus:
YouTube - ENBSeries by BorisVorontsov (High Quality)

Aber auch sehr dunkel.

Also ich bin jetzt von diesem "ENBseries für schwächere Grafikkarten" ziehmloch begeistert.
Die Umgebung sieht gut aus und die Spiegelungen auf den Autos sind auch klasse.
Besonders bei Nacht!
Tagsüber flackern die Spiegelungen, leider(teils stark). Weiß jemand Abhilfe?

ich hab nicht gesagt das die 4870 generel zu langsam wär, nur das der ram von 512 mb warscheinlich nicht ausreichen wird, für die höchsten einstellungen mit dem ENB mod in der akutellsten version

ich hab eine gtx 260 und bei mir funktioniert selbst gta iv MIT! enb series auf fast höchsten settings bestens!

von daher denke ich das der unterschied zwischen 896 und 512 mb bei gta sa vernichtend klein sein wird

Zurück