GTA - San Andreas: DirectX 10-Mod 1.1 ist fertig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA - San Andreas: DirectX 10-Mod 1.1 ist fertig gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA - San Andreas: DirectX 10-Mod 1.1 ist fertig

hm, von dem was man erkennen konnte sah es ja mal gar nich so schlecht aus, aber die Videoqualität ist ja mal das letzte...

EDIT: gabs da nich auch schonmal was von der ENB Series?

Also HD-Texturen plus die Dx10 Mod und noch ein paar andre Mods schaut das Game sicherlich umlängen besser aus !
Aber leider wird das Spiel ansich da durch nicht besser also für mich ! Denn ich selbst mag denn Hip-hop still keine stück !

Ich muss ehrlich sagen, dass ich (zumindest derzeit) noch keine wirklichen Verbesserungen der Grafik feststellen kann.
Da hat die ENB-Mod schon deutlich mehr rausgekitzelt. (wobei mir das schon fast ein bisschen zuviel des Guten gewesen ist - gerade, weil mein System, die Grafik kaum auf die Beine gestellt bekommen hat)

Hmmmmm...gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.... und beim ersten Video so eine Monumentale (Soundinszenierung) ....
für mich ein Griff ins Kloo...:schief:

Ähm ne DX10 Mod die irgendwelche tollen Effekte zeigen soll und dann nur ein 360p Video in VHS Qualität?

Was ich auch nicht ganz verstehe, die guten Mods gibt es alle für Vice City aber die Grafikmods für San Andreas? Wieso?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich (zumindest derzeit) noch keine wirklichen Verbesserungen der Grafik feststellen kann.
Da hat die ENB-Mod schon deutlich mehr rausgekitzelt. (wobei mir das schon fast ein bisschen zuviel des Guten gewesen ist - gerade, weil mein System, die Grafik kaum auf die Beine gestellt bekommen hat)

Achte mal auf das Wasser ! Und die Licht-Effekte und PCGH schreibt auch das keine Mods mit drauf sind.

Man müsste Testen ob die Dx10"mod" und die ENB-Mod+HD-Texturen zusammen laufen oder ob es Probleme gibt !

Naja, ein DX10-Mod macht aus einem 7(!) Jahre alten Spiel halt doch keinen optischen Leckerbissen. Aber größten Respekt an die Jungs, die es programmiert haben!

An der Performance hat sich kein Deut geändert, immer noch Content, der zu laaange lädt, im 2ten Video hat man ganz gut gesehen, dass CJ mit der Karre gegen ein Unsichtbares Ding, war wahrscheinlich ne Leitplanke oder ne gerade aufgetauchte Straße :P soll ja bei den GTA (3,VC, SA) vorkommen, dass sich was aus dem Nichts vor der Nase "manifestiert", was eigentlich schon vorher angezeigt werden müsste. Ich nutze das hier um hinzuweisen, dass sich da RS (North) sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat :lol:. Und so ein DX10 Mod kann da auch nix groß ändern :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Das AO ist falsch programmiert , dinge die in der luft sind haben eine schttige umrandung . Fail xD !
aber an sonsten ganz okay ^^

Mh, Überblendeffekte, much!? :ugly:

Trotzdem, ists und bleibts mein Lieblingsteil der Serie. <3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück