GTA: San Andreas aufpolieren

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

da GTA: San Andreas immer noch mein liebstes GTA ist, würde ich es grafisch eigentlich gerne ein wenig aufpolieren, vielleicht auch mit neuen Autos oder so. Weiß jemand einen guten Mod für diese Gelegenheit? :devil:

Gibt es ne Möglichkeit ne höhere Auflösung zu fahren...nutze 2048x1152...beim letzten mal als ich es installiert habe ging allerdings nur 1680x1050??? Kann man da was machen???

Bringt mir nichts, da ich dafür den IMG Manager brauche, und der funktioniert in 64 Bit nicht. :(

Nicht?

Bei mir gings mal. Habe Win 7 Professional 64 Bit. Und bei mir ging das mit Mecces und Autos einfügen wunderbar. Nur hattte jedes Auto und jedes 3. Gebäude ersetzt :D Da baute das Spiel nich mehr so gut auf :D

Geh mal auf GTA Inside. Da findest du super geile Sachen.

Hab doch oben geschrieben das ich es beim letzten mal nicht machen konnte! Desshalb frag ich ja ob man sie iwie höher zwingen kann.:schief:

Mal Back to Topic.

Guck mal auf gta action und gta inside. Da gibt es soviele Grafikmods da kannste so vieles ausprobieren :)

Ich habe dadurch das Spiel zum Ladelaggs bekommen, soviel, wie da drin war. Subway Mc Donalds oder ATU. Alles mögliche. Tuneable Autos und normale Autos. Probiers aus. Nimm dafür aber lieber Alcis IMG Tool. Ist einfacher ;)

klar kann man das auf full hd spielen-sogar auf vierfachem...

Ich nehme an im SLI Modus, würd mich brennend interessieren welche treiber einstellungen, sprich AFR, AFR2.... und welche SLI compatibility bits, man eistellen muss krieg nähmlich bei meinem 470er SLI keine Performance rein, halt nur Single GPU und eine allein schafft es nicht z.B. Downsampling Auflösungen + Mods usw., wäre echt cool wenn du ne Lösung hättest.

Hallo Leute,
habt ihr bestimmt schon oft gelesen:
Ich möchte San Andreas mal wieder installieren und wirklich das Maximum an Grafik rausholen^^
Mit GTA IV Modding kenn ich mich einigermaßen aus, bei SA ists aber doch wieder etwas anders :D
ENB ist klar, aber gibts für SA auch toll angepasste INIs? (wie beim 4er Icenhancer)
Außerdem noch Texturen oder sowas?
Geht erst mal nur um Grafik, autos etc. such ich dann selber^^

Hoffe mir hilft jemand :)

Mazooka

Ich weiß, darauf freue ich mich auch schon sehr :)
Aber das ist glaube ich nur die Map + Fahrzeuge sonst nix
Die Missionen waren ja das beste :D

Zurück