• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA Online - Spielstand konnt von Rockstar Cloud Servern nicht geladen werden...

Leon25

Komplett-PC-Käufer(in)
Hab seit ein paar Stunden nun das Problem das ich mich nicht mehr in GTA Online anmelden kann.

http://fs2.directupload.net/images/150421/tzhf3k8k.png

Hat das noch jemand und weiß jemand Rat? Es ging von eine Minute auf die andere. War erst Online unterwegs bin dann kurz in den Story Modus gewechselt und dann wollte ich ein paar Minuten wieder zurück in den Online Modus und dann kam die Nachricht auch schon. Gut dachte ich machste mal eine Pause und schaust später wieder rein, es kann ja sein das die Server gerade kurz Down waren - aber nun schau ich 3-4 Stunden später wieder rein und es geht immer noch nicht. Bin ich jetzt der einzige?
Im Social Club bin ich angemeldet und ich sehe auch meine Freunde Online... weiß einer was ich noch machen kann wenn ich der einzigste sein sollte?
 

claster17

BIOS-Overclocker(in)
Wenn du drauf achtest, wirst du merken, dass es immer in bestimmten Zeiträumen auftritt, da die Server schlichtweg überlastet sind.
 
F

FortuneHunter

Guest
Kommt ab und zu vor. Vor 2 Tagen hatte ich das Problem, dass mein Charakter nicht geladen werden konnte ... Nun ich wollte keinen 2. machen, also habe ich auf den Solo-Modus zurückschalten wollen, aber stattdessen hat er dann meinen Charakter auf einmal geladen ... Natürlich war sie mal wieder am Duschen.
 
TE
Leon25

Leon25

Komplett-PC-Käufer(in)
Soso, Duschen :D

Es geht jetzt auch wieder. War aber wohl doch eine längere Zeit wo es nicht ging.
 
Oben Unten