orange619 Freizeitschrauber(in) 13. August 2011 #1 gta lV speicherstände Hey leute ich bin im moment dabei mein windows neu aufzusetzen. Kann mir jemand sagen wo gta die speicherstände ablegt? Ich besitze die steam version.
gta lV speicherstände Hey leute ich bin im moment dabei mein windows neu aufzusetzen. Kann mir jemand sagen wo gta die speicherstände ablegt? Ich besitze die steam version.
Legacyy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. August 2011 #2 AW: gta lV speicherstände 1. Dafür gibts den Sammelthread 2. Keine Ahnung
M Monstermoe Freizeitschrauber(in) 13. August 2011 #3 AW: gta lV speicherstände Entweder C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV oder Nach %appdata% suchen.
AW: gta lV speicherstände Entweder C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV oder Nach %appdata% suchen.
G ghostadmin Guest 13. August 2011 #4 AW: gta lV speicherstände Legacyy schrieb: 1. Dafür gibts den Sammelthread 2. Keine Ahnung Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es schon zu spät.... Google weiß alles.
AW: gta lV speicherstände Legacyy schrieb: 1. Dafür gibts den Sammelthread 2. Keine Ahnung Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es schon zu spät.... Google weiß alles.
TE TE orange619 Freizeitschrauber(in) 14. August 2011 #5 AW: gta lV speicherstände Ja richtig, google wußte wirklich mehr als ihr...