GTA IV Eingefügt Map erscheint nirgends auf der Karte

Rapolution

PC-Selbstbauer(in)
GTA IV Eingefügt Map erscheint nirgends auf der Karte

Hallo, ich wollte mir heute mal eine GTA IV map runterladen und installieren. Ich habe mir die Map "Clockwork Mount Map Mod" runtergeladen und wie in der Anleitung beschrieben installiert. Das ist meine erste Karte, die ich installieren wollte!
Ausserdem hatte ich, bevor ich die Karte installieren wollte, den trainer und den mod "LCPD First Response 0.95 RC2-R2" installiert.
Jetzt zu der Karte: Ich habe (wie man ja auch muss) OpenIV benutzt zum installieren der Karte. Ich habe dann die Dateien paths.img, images.txt, gta.dat und radar.img ersetzt, damit ich die karte, verkehr und einen radar auf der Karte habe. Als ich dann gta 4 normal gestartet habe, wollte ich zu der "auffahrt" zu der map und da war aber dann keine. Ich flog über die ganze map und habe auch sonst nirgends eine auffahrt gefunden. Die normale gta 4 map funktioniert noch wie vorher und der verkehr ebenso. Was kann ich machen damit ich die karte spielen kann?

MFG Rapolution

P.S. auf youtube habe ich ein video gesehen, wo der "LCPD First Response 0.95 RC2-R2" auf der Karte auch funktioniert hat.

AW: GTA IV Eingefügt Map erscheint nirgends auf der Karte

Problem gelöst: Ich hätt es nicht mit dem OpenIV machen sollen. Youtube hat mir ein hilfreiches Tutorial geliefert :)

Zurück