GTA IV & EFLC Car Packs

also bei mir stürzt es direkt ab sobald ich nen spiel starten will oder den benchmark erst kommen die bunten Bilder der figuren dann Schwarzer Bildschirm mit lade unten Rechts dann zack Desktop keine Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich kann mich in Social Club anmelde, oder offline spielen. Ich gehe immer auf offline aber dann passiert einfach nichts mehr, es startet kein GTA nichts
Ich starte immer über LaunchGTA als admin!
 
Welchen Patch hast du? Installier das Car-Pack mal in ein leeres Verzeichnis (z.B. Desktop\GTA 4) und kopiere dann die Dateien manuell.
 
Dir ist aber schon klar, dass das Car-Pack auf 1.0.4.0 optimiert ist, oder? :P Warscheinlich hast du deswegen noch die alte Scripthook-Version, die nicht mit dem neuesten Patch funktioniert.
Ich hab mal Scripthook 0.5.1 für dich hochgeladen. Einfach ins Hauptverzeichnis kopieren und die alten Dateien überschreiben, dann sollte es funktionieren.
 
Installiert, scripthook.dll eingefügt, Fehlanzeige!
Läd diesmal allerdings etwas länger, komisch.

Welches Carpack soll ich denn auch überhaupt nehmen? ohne iCE oder mit? ich bin n richtiger Grünschnabel wenn das was mit MODs zu tun hat :D
 
iCEnhancer und ENB-Series (was zu 100% das gleiche ist) empfehlen sich nur beim Patch 1.0.4.0.
Reytiros schrieb:
Patch 1.0.7.0:
Ohne Xliveless!

(Achtung falscher Pfad wurde angegeben, lässt sich manuell ändern!)

Hast du den richtigen Pfad angegeben? Hast du überhaupt die Version für 1.0.7.0 runtergeladen? Eventuell mal XliveLess installieren.
 
habs mit Xliveless probiert, und ohne hab den richtigen Pfad angegeben ja.
Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto IV\GTA IV\
 
So natürlich habe ich auch das Problem das es bei mir nicht klappt. Habe mir die faq schon durchgelesen aber finde den ordner nicht wo ich settings rauslöschen soll
habe es als admin starten wollen das einzigste was passiert ist das mein laufwerk anfängt zu arbeiten und mehr dann auch nicht

Habe die normale gta4 version und den neusten patch drauf also 1.0.7.0 keine anderen mods drauf und das psiel hat ohne das car pack gestartet.

Habe das pack GTA IV - Real Car Mod Pack V1.1cgi
 
Zuletzt bearbeitet:
So natürlich habe ich auch das Problem das es bei mir nicht klappt. Habe mir die faq schon durchgelesen aber finde den ordner nicht wo ich settings rauslöschen soll
habe es als admin starten wollen das einzigste was passiert ist das mein laufwerk anfängt zu arbeiten und mehr dann auch nicht

Habe die normale gta4 version und den neusten patch drauf also 1.0.7.0 keine anderen mods drauf und das psiel hat ohne das car pack gestartet.

Habe das pack GTA IV - Real Car Mod Pack V1.1cgi

Hab nun gta4 gelöscht und es neu draufgespielt, und was ist ? das pack ist immernoch drauf. Sagt mal will gta mich eig verrarschen ?
 
Hab nun gta4 gelöscht und es neu draufgespielt, und was ist ? das pack ist immernoch drauf. Sagt mal will gta mich eig verrarschen ?

Nein, aber die Fremddateien durch die MOD musst du per Hand löschen. (Einfach den gesamten Inhalt des GTA 4 Ordners)

Aber mal ne andere Frage: Wenn ich die MOD installieren, laden die Texturen immer verspätet/ sehen ganz verwaschen aus. Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
Einfach Patch 1.0.4.0 benutzen, bei 1.0.7.0 gibts zu viele Probleme. Und mal die Modding FAQ von Schakusa lesen.
Für das texturverschwinden das Programm CacheBoost verwenden, das verbessert das Management vom Speicher und ich habe dadurch kein Texturverschwinden mehr.
 
2 stunden geladen und dann installiert und es sieht nix anders aus OO oder wo finde ich die autos ? gibts ne tasten kombo ? oder liegt es an der steam version ?

habe gta_iv_cars_pack_mod_v7 und GTA IV - Real Car Mod Pack V1.1cgi probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch alle Dateien ersetzt und in die richtigen Verzeichnisse kopiert?
Welchen Patch von GTA IV benutzt du denn?
 
Ich nehme an, er hat entweder die filelist.pak noch original, oder (was wahrscheinlicher ist) keine XLiveless. Also ist sein GTA noch im Rohzustans und nicht 'Modtauglich'
Das wäre meine Vermutung :)
 
ja richtig ersetzt und kopiert

filelist.pak ? wo bekomme ich das her ? oder xliveless ? ich hab ja version Patch 1.0.7.0: und nicht Patch 1.0.4.0: wegen steam
 
Zurück