GTA IV 1.0.4.0 + iCEnhancer 2.0(N) stockt

Michael323

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit GTA IV (Version 1.0.4.0) und wollte die Grafik noch etwas realistischer haben, dabei bin ich auf den iCEnhancer gestoßen.
Ich habe mir die aktuellste Version von der icelaglace Website gedownloadet (Version 2.0N) und den iCEnhancer korrekt installiert.
Im Spiel stockt das Spiel aber unheimlich stark, das heißt es läuft 3 Sekunden, dann bleibt es für eine Sekunde stehen und dann läuft es für 3 Sekunden wieder, und das immer weiter so.
Das merkwürdige ist, man hört die Grafikkarte, sie rauscht während diesen 3 Sekunden und bleibt bei dieser stillstehenden Sekunde ebenfalls vom Geräusch her stehen.
Außerdem kann ich die niedrigste Auflösung + die niedrigsten Grafikeinstellungen wählen, es ist immer so.
Brauche ich eine bessere Grafikkarte oder einen besseren Prozessor?
Hier meine Hardware:

Intel Core i7 920 @ 3,6 GHz
MSI NGTX570 @ 799 MHz Coretaktrate
Asus Sabertooth X58
Kingston HyperX RAM 6GB
Corsair TX750M Netzteil
Relativ neue Samsung Festplatte mit 7200 RPM, 32MB Cache und 1TB


MfG
 
Hi, dafür gibts auch extra den Icenhancer 2.0 Thread im GTA Unterforum :schief:

Da hat Ice mal wieder Mist gebaut :D

Öffne die Iceconfig.ini und änder CyclicConfigReading=true auf FALSe ab. dann ist das weg :ugly:
 
Vielen Dank für die Antwort! :)
Ich werde es nachher 'mal probieren, aber darf ich vorher fragen, was "CyclicConfigReading" bewirkt?
 
Na klar, das aktualisiert den kompletten Icenhancer alle paar Sekunden, falls irgendein Wert in einer Datei geändert wurde. Das sollte eigentlich nur WÄHREND dem Modden eingeschaltet sein, damit man den Unterschied sofort sieht. Bei einem Release sollte das ausgeschaltet sein. ;)
 
Zurück