Storch1983
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bis es erscheint wahrscheinlich Standard- Kost... Mit dem Plus Abo zeigt R* in welche Richtung es geht... Mir schwant bei GTA VI ganz ganz Übles...
Monatliches Online-Abo zum spielen? Damit würden die weitaus mehr verdienen als mit der Ingamewährung...oder sie machen beides...Bis es erscheint wahrscheinlich Standard- Kost... Mit dem Plus Abo zeigt R* in welche Richtung es geht... Mir schwant bei GTA VI ganz ganz Übles...
lieber nicht, so kommt das kunstwerk nicht verständlich rüber, das es realsatire ist. und es gab noch nie ein gta mit deutscher sprachausgabe, weil man ebend keine zig millionen für ne neu vertonung ausgibt. mal ebend google translater anwerfen und 0815 synchronsprecher nehmen ist nicht. der dialekt und wortwitz kommt nicht mit. nen cj aus san andreas mit azzlack sound wie haftbefehl? nen trevor mit bayrischen oder sächsichen dialekt? passt einfach nicht obwohl es zumindest etwas klischee-artig wäre.Es kann das schönste Spiel werden was je entwickelt wurde/wird. Wenn es auch dieses Mal nur deutsche Untertitel gibt, wird auch das (genauso wie GTA 5) nicht gekauft.
Das stimmt, GTA spielt man auf Englisch. Dafür ist es konzipiert.lieber nicht, so kommt das kunstwerk nicht verständlich rüber, das es realsatire ist. und es gab noch nie ein gta mit deutscher sprachausgabe, weil man ebend keine zig millionen für ne neu vertonung ausgibt. mal ebend google translater anwerfen und 0815 synchronsprecher nehmen ist nicht. der dialekt und wortwitz kommt nicht mit. nen cj aus san andreas mit azzlack sound wie haftbefehl? nen trevor mit bayrischen oder sächsichen dialekt? passt einfach nicht obwohl es zumindest etwas klischee-artig wäre.
RockStar hätte Geld genug denen würde eine deutsche Syncro gar nicht auf dem Konto auffallen.lieber nicht, so kommt das kunstwerk nicht verständlich rüber, das es realsatire ist. und es gab noch nie ein gta mit deutscher sprachausgabe, weil man ebend keine zig millionen für ne neu vertonung ausgibt. mal ebend google translater anwerfen und 0815 synchronsprecher nehmen ist nicht. der dialekt und wortwitz kommt nicht mit. nen cj aus san andreas mit azzlack sound wie haftbefehl? nen trevor mit bayrischen oder sächsichen dialekt? passt einfach nicht obwohl es zumindest etwas klischee-artig wäre.
die stecken jeden dollar der nicht an die entwickler/aktionäre/manager geht in die werbung für ihr game und oder ihre online-präsenz. und zähl mal alle synchrostimmen in einem gta teil zusammen. erstmal haste nen dutzend charaktere in cutscenes. dann alle passanten/nebencharaktere. und rechne mal das zusammen, wenn es eine gute synchro werden soll. das budget dafür wäre ein normales budget für ein ganzes game.RockStar hätte Geld genug denen würde eine deutsche Syncro gar nicht auf dem Konto auffallen.
Für euch Englisch begabten Leuten würde sich nichts ändern. Ihr könntet euch weiterhin das Kauderwelsch der zig Dialekte antun. Aber jeder andere wäre froh wenn man nicht dauernd Untertitel lesen müsste.

GTA V hat für in Open World Spiel von 2013 eine Hammer Grafik.Ich finde R* sollte nicht so prahlen, keines ihrer Spiele habe ich aufgrund der "überragenden Grafik" gekauft. Wäre das für mich ein ausschlaggebender Faktor gewesen, würde ich keinen einzigen Titel von R* besitzen. Mir wärs lieber man würde auf UE4 oder UE5 zurückgreifen, durch ihr inzestuöses Verhalten schränkt R* die eigenen Möglichkeiten zusehens ein.
Wurde ja auch schon mehrfach aufgemotzt.GTA V hat für in Open World Spiel von 2013 eine Hammer Grafik.
Rockstar Games sahen schon immer gut aus.
Da geht es Dir ja wie meinem Bruder. Obwohl der ja schon froh wäre, wenn die Übersetzung oben eingeblendet werden würde, denn dann bekommt man noch mit was auf dem Bildschirm passiert.Es kann das schönste Spiel werden was je entwickelt wurde/wird. Wenn es auch dieses Mal nur deutsche Untertitel gibt, wird auch das (genauso wie GTA 5) nicht gekauft.