• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Der Synchronsprecher von Trevor Philips aus GTA 5 rechnet schon bald mit einem Release von GTA 6. Dabei scheint er keine echten Insider-Informationen zu haben, sondern viel mehr Antizipation. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Grand Theft Auto 6 zu Beginn der neuen Konsolengeneration erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release
 

FreiherrSeymore

Software-Overclocker(in)
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Ich werde bei der nächsten Generation auch wieder Läufer. Schade dass es noch so lange dauert.
 

onkel-foehn

Software-Overclocker(in)
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Au Mann, da muss ich wohlnoch nen Zahn zulegen. Bin bei Teil 5 grad mal bei der Hälfte oder so.
Aber der Winter steht ja "Gott" sei dank vor der Tür ... ;-)

MfG, Föhn.
 

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Ich werde bei der nächsten Generation auch wieder Läufer. Schade dass es noch so lange dauert.

Du hast recht. Bei einem potenziellen GTA 6 laufe ich auch erstmal weg. :D
Den fünften Teil habe ich auch übersprungen. Ansehen kann man es sich ja mal, doch GTA hyp´t mich schon lange nicht mehr.
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Am 05.11. ist für mich erstmal RDR2 für den PC angesagt. In einigen Monaten darf Rockstar dann aber. nur zu gerne GTA VI bringen
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Zum Konsolenrelease wäre aber untypisch. Dann könnte man es ja gar nicht drei mal releasen. ;)

Komisch... meine wahrsagende Spinne Frank, die unter der Treppe haust, und die ich für gewöhnlich bei sowas befrage sagt etwas komplett anderes. :D

Der spinnt doch.
 

AdamJenson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Ich könnte mir gut vorstellen das Rockstar GTA 6 noch für Ps 4 und XBOX One bringt um es erneut auf Scarlett und Ps 5 in besserer Grafik zu bringen und ganz zum Schluss natürlich wieder die beste die Pc Version.Aus finanzieller Sicht wäre das ideal für Rockstar. :D
 

EasyRick

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Du hast recht. Bei einem potenziellen GTA 6 laufe ich auch erstmal weg. :D
Den fünften Teil habe ich auch übersprungen. Ansehen kann man es sich ja mal, doch GTA hyp´t mich schon lange nicht mehr.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Seit GTA3 war ich immer gehyped.
Ich hingegen laufe bei BF und CoD weg.

Schade, dass GTA für den PC immer zum Schluss kommt. Aber da ich mit Konsolen nichts anfangen kann, muss ich wohl warten....
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Wobei er doch wissen sollte, ob er Sprachaufnahmen gemacht hat, oder nicht.
 

ruokanga

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Spieler rechnet mit 50 %-iger Kackstift-Obergrenze, bevor es sicher in die Hose geht; damit revidiert er seine ohnehin ins Blaue geratene Meinung, die im Gegensatz zur letzten Woche, in der er noch eine Woche jünger war, die unanfechtbar ist wie heute, obwohl er sie ständig anpasst, unrevidierbar ist. "Man wird nicht jünger!", schreit er unanfechtbar ins Headset. Hat man eine Meinung, soll man auch dazu stehen! Immer!
 
Zuletzt bearbeitet:

empy

Volt-Modder(in)
AW: GTA 6: Trevors Synchronsprecher rechnet mit "baldigem" Release

Spieler rechnet mit 50 %-iger Kackstift-Obergrenze, bevor es sicher in die Hose geht; damit revidiert er seine ohnehin ins Blaue geratene Meinung, die im Gegensatz zur letzten Woche, in der er noch eine Woche jünger war, die unanfechtbar ist wie heute, obwohl er sie ständig anpasst, unrevidierbar ist. "Man wird nicht jünger!", schreit er unanfechtbar ins Headset. Hat man eine Meinung, soll man auch dazu stehen! Immer!

Gesundheit?
 
Oben Unten