News GTA 6: Release Trailer 2 scheint immer näherzurücken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es tauchen immer mehr Hinweise auf den baldigen Release des Trailers 2 für GTA 6 auf. Nun ist einem Redditnutzer aufgefallen, dass sich die Playlist von Rockstart seit dem Release des letzten Trailers zu GTA 6 erstmals geändert hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Release Trailer 2 scheint immer näherzurücken

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Cool,
ihr schreibt "News" zu etwas das seit fast 8 Stunden als Debunked/False marked ist, und verlinkt sogar noch auf den Reddit Thread in dem eine Erklärung dazu steht.
Gogsi123 375 points 7 hours ago

This is false. The youtube embed on https://rockstargames.com/VI has the playlist id parameter set to to the video id (I assume a mistake by whoever did the embed). This triggers some weird behavior in Youtube causing it to create a playlist containing the video that always says "Updated today".
You can do this with any video, for example here it is with the first video on YT - "Me at the zoo"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
. If you go to the playlist shown on the embed, it will also say "Updated today" with no creator https://www.youtube.com/playlist?list=TLGGSvP9WoyrzjAwMjEyMjAyNA

The playlist isn't "real", it doesn't have a creator (like all other playlists) and its ID on the playlist page changes every day or so - YT seems to regenerate it, causing it to be updated "today".

This was also discovered back in February, when I initially debunked it
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Selbst die leitenden Redakteureschaffen es nicht zu recherchieren. Einfach nur traurig.

Zurück