News GTA 6 - nicht nur der Trailer ist geleakt und neuer PS5-Controller | Gerüchteküche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 6 - nicht nur der Trailer ist geleakt und neuer PS5-Controller | Gerüchteküche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: GTA 6 - nicht nur der Trailer ist geleakt und neuer PS5-Controller | Gerüchteküche
 
Ja, ich erinnere mich noch dunkel an die Frage von pcgh vor wenigen Tagen, wie soll und wird pcgh nur damit umgehen, dass das Spiel offiziell noch gar nicht für den PC erscheint...
 
Ich zocke alles auf meinem PC. Wenn es einen vernünftigen Exclusivtitel für die Konsole gibt, zocke ich ihn eben so lange auf der Konsole und spiele danach die Master Race Version auf dem PC noch mal mit max. Details und Auflösung.
Ich denke, die meisten PCGH Leser sind mittlerweile in einem Alter, in dem man PC und Konsole zu Hause stehen hat. Und wenn ich noch keine PS5 hätte, würde ich mir für GTA6 eine anschaffen, bzw. werde mir eine PS5 Pro anschaffen (wenn bis dahin verfügbar).
 
Zurück