• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Noch ist der Schauplatz des nächsten GTA-Titels, Grand Theft Auto 6, nicht offiziell angekündigt worden. Entwickler Rockstar Games hüllt sich bislang noch in Schweigen. Doch das hält Fans nicht davon ab, in einer Karte aus einem DLC verdächtige Hinweise sehen zu wollen. Demnach sollen die Hinweise die Spekulationen erhärten, dass GTA 6 erneut unter anderem in Vice City spielen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben
 

t670i

Freizeitschrauber(in)
AW: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Ich würde mich bei solchen Gerüchten nach Release mal über eine Aufarbeitung freuen. Was hat gestimmt und was war einfach einfach Blödsinn ?
Gerne auch mit Stellungnahme des Studios.
Man liest ja ständig irgendeinen Firlefanz, aber nach Release redet keiner mein davon, was korrekt war und was Schwachsinn war.

Ich glaube ja das GTA 6 auf Rügen spielen wird. :D Bin mir ziemlich sicher....
 

glatt_rasiert

PC-Selbstbauer(in)
AW: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

So ein Blödsinn.

Das sind keine Fans, die wollen nur unsere Aufmerksamkeit, welche sie nun haben und nun kugeln sie sich vor lachen weil damit auch noch Geld verdient haben. :devil:
 

BikeRider

Volt-Modder(in)
AW: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Glauben heißt nicht Wissen.
Aber vielleicht versetzt der Glauben ja Berge. :schief:
 

Dandy2k5

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Schade, so ein GTA 6 London wäre geil.
Wieso muss es immer USA sein, is so langsam ziemlich ausgenudel meiner meinung nach...
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
AW: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Schade, so ein GTA 6 London wäre geil.
Wieso muss es immer USA sein, is so langsam ziemlich ausgenudel meiner meinung nach...

Warum dann ausgerechnet London? Hatten wir auch schon! Warum nicht Paris? Barcelona? Tokyo? Sydney? Rio? Mexico?
 

User-22949

PC-Selbstbauer(in)
AW: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Es wird in absehbarer Zeit kein neues GTA geben und die News ist reine Spekulation. Sinnlos.
 

Dandy2k5

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Warum dann ausgerechnet London? Hatten wir auch schon! Warum nicht Paris? Barcelona? Tokyo? Sydney? Rio? Mexico?

Von mir aus auch das, aber mal erlich? London war zur GTA 1 zeiten und auch noch aus der Vogel Perspektive, das kann man doch net zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysterion

Freizeitschrauber(in)
AW: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Es wird in absehbarer Zeit kein neues GTA geben und die News ist reine Spekulation. Sinnlos.

Davon lebt die (überlebens)wichtige Internetkultur fast ausschließlich: Clickbait.

Wo kämen wir hin, wenn nur noch handfeste Fakten, statt Gerüchte, die Runde machen würden?

Stimmt, wir würden uns tatsächlich vom Mittelalter abgrenzen.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Grand Assassin´s Call: Theftfield Unity One X Hunter - Redefined Auto 6

Ist doch klar, das spielt aufn Mars! :ugly:
 
Oben Unten