Abgesehen davon ändert es trotzdem nichts daran, dass der Cast nicht unsere Gesellschaft widerspiegelt und das höre/lese ich nunmal immer als Hauptargument für Diversität und co.
Welche "unsere Gesellschaft" meinst du?
Egal durch welche deutsche Großstadt ich spazieren war, sah ich einen übertrieben bunten Haufen an Augen-/Hautfarben und Augenformen.
In Köln, wo ich aufgewachsen bin, bin ich mit Äthiopier, Tunesier, Türken, Kurden, Koreaner, Engländer, Italiener usw. groß geworden.
Meine Gesellschaft, und die Gesellschaft vieler Großstadt-Kids, entspricht optisch tatsächlich dem Resident Evil* Cast. Daher wundere ich mich, dass du von "unserer Gesellschaft" sprichst, und dabei meinst, dass das Aussehen des Casts nicht der Gesellschaft entspricht...
*Fand die Serie trotzdem kacke, würde aber nicht eine Kausalität zum Aussehen des Casts damit verbinden.
@Topic
So geil, früher gab es unter jedem Rockstar Thread ein "Bäääh wieso keine deutsche Synchronisation"-Rant. Das wird zunehmend abgelöst, von "Bääääh alles ist Woke"-Rant...?
Wie auch immer, ich hoffe nicht, dass ich schon wieder eine Frau spielen muss.
Als Mann kann ich mich irgendwie besser mit einem männlichen Char identifizieren?
Miami hört sich gut an, liest sich aber so als würde es eher "latino lastig" als 80er. Schade. Bei "Miami Vice"-Atmosphäre wärs für mich ein gesicherter Kauf.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? 80er Miami ist halt geprägt von der größten kolumbianisch/kubanischen Einwanderung in ganz USA (Siehe Scarface). Diese Zeit war auch von Pablo Escobar und den Einflüssen des Kartells auf die Staaten geprägt. Daher kann es zwangsweise nur "latinolastig" sein, alles andere wäre doch total unlogisch.