GTA 6: Ankündigung befeuert Fragen zum Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Ankündigung befeuert Fragen zum Release-Termin

Die Bestätigung von GTA "6" durch Rockstar wirft viele Fragen auf. So beschäftigt sich die Gerüchteküche nun damit, wie die weitere Roadmap bis zum Release aussehen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Ankündigung befeuert Fragen zum Release-Termin

Frühestens nächstes Jahr für Konsolen....dann mit Glück 2023 oder so für PC. Das wird ewig dauern. Trotzdem freut man sich ja auf Bilder, Videos und Details zur Spielwelt und der Spielmechanik.
Gerade wenn ich da an die Cyberpunk KI denke, da freu ich mich auf ein echtes Next-Gen Erlebnis in GTA 6.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Es soll einen Multiplayer-Modus geben, in dem sich die Karte ähnlich wie in Fortnite über regelmäßige Updates verändert."

Bitte bitte bitte liebes Team, bitte bitte bitte nichts aehnlich wie Fortnite, schon gar nicht für GTA wenn dann bitte Maperweiterungen wie aktuell fuer GTA-V...

Zurück