News GTA 6: Analyst erwartet 45 Millionen Verkäufe zum Start

@G4mest3r Wiki? Dein Ernst?
Da erkennt man doch schon auf den ersten Blick das das vorne und hinten alles nicht stimmen kann. Nein nicht weil sich das Dt. Wiki und das englische Unterscheiden sondern das weder Pong noch Snake gelistet sind. Das aber auch das offensichtlichste einfach nicht auffällt.

Mich kann der Hypetrain nicht mehr mitreißen.
GTA VI kann warten.
Ich warte auf die PC-Version.

Das passt hinten und vorne nicht mit Deinen Werten überein.
Also Wiki kann schon mal nicht Deine Quelle gewesen sein. Sorry
Kommt immer darauf an wen man fragt und vorallem von WANN die Zahlen sind. Im englischem ist die Zahl von GTA5 vom Mai 2026.

Deswegen auch WEN man fragt. Tetris 1.0 hat sich nicht so oft verkauft, hier wurden viele verschiedene Versionen zusammengefasst.

@G4mest3r Wiki? Dein Ernst?
Da erkennt man doch schon auf den ersten Blick das das vorne und hinten alles nicht stimmen kann. Nein nicht weil sich das Dt. Wiki und das englische Unterscheiden sondern das weder Pong noch Snake gelistet sind. Das aber auch das offensichtlichste einfach nicht auffällt.
Ich glaube auch nicht, dass Pong und Snake auf solche "Verkaufszahlen" kommen.
Klar hatten sie eine riesige Marktdurchdringung seinerzeit. Pac-Man war auch ein riesen hit.

Aber zum einen gab es damals nicht so viel PCs und Konsolen wie heute und zum anderen war damals kopieren und unter der Hand teilen noch viel weiter verbreitet.

Kommt immer darauf an wen man fragt und vorallem von WANN die Zahlen sind. Im englischem ist die Zahl von GTA5 vom Mai 2026.
Er hat ja wohl heute morgen auf Wiki abschrieben - angeblich.

Zurück