GTA 5 wird auf der Playstation 3 von Dragon Ball Z auf Platz 2 verdrängt, Rollenspiele dominieren PC-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 wird auf der Playstation 3 von Dragon Ball Z auf Platz 2 verdrängt, Rollenspiele dominieren PC-Charts

In den neuen Verkaufscharts von Media Control muss Grand Theft Auto 5 für ein brandneues Spiel namens "Dragon Ball Z: Battle Of Z" auf der Playstation 3 den ersten Platz räumen. Auf der Xbox 360 dominiert weiter Minecraft, während auf dem PC an Diablo 3 und zwei weiteren Rollenspielen kein Weg vorbeiführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 wird auf der Playstation 3 von Dragon Ball Z auf Platz 2 verdrängt, Rollenspiele dominieren PC-Charts

AW: GTA 5 wird auf der Playstation 3 von Dragon Ball Z auf Platz 2 verdrängt, Rollenspiele dominieren PC-Charts

Dragon Ball Z :ugly: Ich wusste schon immer die Konsoleros ticken nicht ganz richtig :stupid:

AW: GTA 5 wird auf der Playstation 3 von Dragon Ball Z auf Platz 2 verdrängt, Rollenspiele dominieren PC-Charts

Mit der heutigen Grafik und Möglichkeiten würd ich mir sehr gerne ein Dragonball RPG wünschen, im Stil von Skyrim...schön große offene Welt <3

Dragon Ball Z? Warum denn nicht, Fabulous? Ich hatte mal einen Teil auf der 360 gezockt (Raging Blast 2). Der Spielumfang ist enorm, außerdem punktet das außergewöhnliche, typische Kampfsystem, wo es nicht nur auf dem Boden dreidimensional zugeht. Bedingt durch die Fähigkeiten der Kämpfer geht es auch weit und dauerhaft nach oben, der Boden ist somit nur eine Ebene von vielen. Die verschiedenen wählbaren Super-Fähigkeiten sorgten außerdem für etwas Rollenspielflair.
Ein Turnier gegen Freunde oder das Freischalten der zahllosen Charaktere kann einen lange beschäftigen. Es ist zumindest frischer als andere Prügelspiele.

Zurück