GTA 5 vorbestellen: Bilder aus dem Preorder-Pack, neuer Trailer in den kommenden Tagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 vorbestellen: Bilder aus dem Preorder-Pack, neuer Trailer in den kommenden Tagen

Es gibt Neues zu GTA 5 zu berichten. Zum einen wurde das Vorbestellerpack des Rockstar-Titels geleaked und zum anderen wurde ein Trailer angekündigt, der aber noch nicht verfügbar ist. Das soll an Hurrikan Sandy liegen, der das New Yorker Büro von Rockstar ohne Strom zurückließ.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 vorbestellen: Bilder aus dem Preorder-Pack, neuer Trailer in den kommenden Tagen

GTA 5 kann ich doch auch für den PC vorbestellen (Bei Amazon zum Beispiel). Deswegen frage ich mich die ganze Zeit, warum überhaupt eine Debatte, ob GTA überhaupt für den PC released wird, existiert.
Möglich, dass dieser Post ein wenig Off Topic von der News ist, aber den soll wirklich jemand mal lesen. Bei den entsprechenden anderen News-Einträgen gingen meine Einträge in der Kommentarflut über Ärger und Frust unter.
Ich bekomme, den leisen Verdacht, dass PCGH und so weiter mit Absicht diese Debatte auslösen, damit sie mehr aufsehen bekommen.
Im Grunde sollte doch klar sein, dass es für PC erscheint, wenn es unter Amazon man für den PC vorbestellen kann !

Mit Freundlichen Grüßen
Ein User, der mal die Masse erreichen möchte.

Bisher gabs doch bei jedem GTA ein Poster dazu, auch ohne Vorbestellung.
Zumindest bei VC, SA, und IV.

aber wahrscheinlich ist es noch ein Zusatz Poster.
Dann wird am 5.November sofort mal vorbestellt, natürlich für PC:ugly:

Bei Amazon kann man sich die PC Version vorbestellen.:wow:

Irrtum oder Wissen sie mehr?

Ich denke, alle wissen mehr. Nur manche News und Schlagzeilen Hetzer bei PCGH wollen dies nicht zugeben, damit sie mehr Diskussionen bekommenn und somit mehr Klicks.
Man kann schließlich schon vorbestellen und diesen Kaufvertrag muss dann natürlich auch beibehalten werden. Ergo GTA V wird für PC erscheinen früher oder später!

Ich habe es mir jetzt mal vorbestellt, mal schauen was passiert.
Umso mehr Vorbestellungen für die PC Version eingehen, umso größer die Wahrscheinlichkeit des erscheinens.

Normal bestelle ich nie vor, aber GTA ist ein Spiel, was die Ausnahme bei mir macht.
Abgebucht wird eh erst, wenn das Game losgeschickt wird, von daher kann man nix verkehrt machen.
Jetzt heisst es nur noch lange lange warten.

Ich habe es mir jetzt mal vorbestellt, mal schauen was passiert.
Umso mehr Vorbestellungen für die PC Version eingehen, umso größer die Wahrscheinlichkeit des erscheinens.

Normal bestelle ich nie vor, aber GTA ist ein Spiel, was die Ausnahme bei mir macht.
Abgebucht wird eh erst, wenn das Game losgeschickt wird, von daher kann man nix verkehrt machen.
Jetzt heisst es nur noch lange lange warten.

Es wird definitiv erscheinen, wenn man die Möglichkeit hat, dass man vorbestellen kann.
Man kann ja nicht etwas Kaufen (Bestellen-Vorbestellen) und die Ware dann nicht erhalten. ;-)

Man es ist der Knaller wie PCGH und andere Medien die Spieler aufbringen mit den ganzen News wie "Erscheint GTA V doch nicht für den PC?"
Leute was soll der Müll?
Gut ihr nutzt die mindere Intelligenz der Spieler um Klicks zu generieren, sollten die allerdings mal ihre Birne anstrengen würden sie darauf kommen das es doch jedes mal das selbe ist.
Erst sind die Konsolen dran und ein halbes Jahr später der PC trotzdem regen sich immer wieder alle aufs neue auf...

Es wird definitiv erscheinen, wenn man die Möglichkeit hat, dass man vorbestellen kann.
Man kann ja nicht etwas Kaufen (Bestellen-Vorbestellen) und die Ware dann nicht erhalten. ;-)

Doch das geht ohne Probleme, so mir passiert bei der Vorbestellung des Saints Row the Third Addon...erst wurde es verschoben dann wurde die Bestellung storniert...:daumen2:

Man es ist der Knaller wie PCGH und andere Medien die Spieler aufbringen mit den ganzen News wie "Erscheint GTA V doch nicht für den PC?"
Leute was soll der Müll?
Gut ihr nutzt die mindere Intelligenz der Spieler um Klicks zu generieren, sollten die allerdings mal ihre Birne anstrengen würden sie darauf kommen das es doch jedes mal das selbe ist.
Erst sind die Konsolen dran und ein halbes Jahr später der PC trotzdem regen sich immer wieder alle aufs neue auf...

Ganz meine Meinung!
Der Chefredakteur von der PCGH hat dazu aber bereits eine Antwort parat:

http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/243876-gta-v-wird-fuer-den-pc-erscheinen.html

Doch das geht ohne Probleme, so mir passiert bei der Vorbestellung des Saints Row the Third Addon...erst wurde es verschoben dann wurde die Bestellung storniert...:daumen2:
Echt? Hätte ich nicht gedacht. Schlecht... :daumen2::daumen2:

Bei der Formulierung seitens Rockstar gehen ich davon aus dass GTA 5 für PC kommt.
Würde es nicht kommen würden Sie es ja deutlich sagen dass es nicht kommt. Dann wären die PC'ler verärgert und würden ein Spiel, was nicht erscheint, nicht kaufen.
Rockstar könnte es also egal sein.
Aber es wird gesagt dass man momentan noch keine Infos bezüglich der PC Version hat und ich denke so was würde man nicht sagen wenn es garnicht rauskommt.
Vllt sind sich Rockstar auch nicht sicher ob Sie noch eine PC Version machen oder nicht.

Hoffen wir mal das Beste ^^

Lieber Redakteur ein Poster wird sicherlich jeder bekommen, wenn er das Spiel auspackt, aber das gerollte Poster was in den Leaks zu sehen ist, bekommen nur die Leute die es Vorort vorbestellen, da die Poster nur begrenzt verfügbar sind.

omega™;4694062 schrieb:
Lieber Redakteur ein Poster wird sicherlich jeder bekommen, wenn er das Spiel auspackt, aber das gerollte Poster was in den Leaks zu sehen ist, bekommen nur die Leute die es Vorort vorbestellen, da die Poster nur begrenzt verfügbar sind.

falls das auf mein Posting gemünzt ist:

Ich bin leider kein Redakteur.

Was bedeutet denn vorort vorbestellen?
beim örtlichen Händler?

Ich meinte schon den Redakteur, der die News verfasst hat:ugly:
Jap du hast es erraten, wenn du bei den News auf die Bilder gehst findest du folgendes Bild:

GTA 5 vorbestellen: Bilder aus dem Preorder-Pack, neuer Trailer in den kommenden Tagen - Bildergalerie, [2012/11/GTA-5-Vorbesteller__1_.jpg]

Das mit den 10 Foto Guck Dingern(sind nur 5) ist zwar falsch, aber das Poster bekommt man tatsächlich nur wenn man beim örtlichen Händler bestellt, ob jetzt MM, Saturn, Expert Klein und Co. das auch anbieten kann ich dir nicht sagen, aber GamesStop hat diese auf jeden Fall.
Ich habe nämlich bei GS mal heute angerufen, ein Mitarbeiter wusste zuerst gar nichts von der Aktion, aber bei einem anderen Store aus der Nachbarstadt wusste der Mitarbeiter bescheid, die Poster sind halt begrenzt.
Aber laut dem 2. Mitarbeiter haben die die Poster noch nicht da, dass liegt denke ich mal daran das Sandy dort in den letzten Tagen gewütet hat.
Dennoch denke ich, dass die Poster am WE bei den Geschäften die diese anbieten eintrudeln werden.

Ich denke aber mal, das man dasselbe Poster auch mit dem fertigen Spiel bekommt, dann halt nur in einer kleineren Version(passt ja schlecht in die DVD Hülle).

achso:ugly:
konnte nämlich keinen anderen Beitrag bezüglich des Posters im Thread finden xD

bekommt man das Poster dann auch schon vor GTA Release oder erst wenn man auch das Game bekommt?

Also, ich habe im GTAForums.com ein Bild gesehen, hier ist es sogar(andere Quelle).
Du kannst dir das Poster also sofort mitnehmen, vorausgesetzt es sind noch welche da, aber ich glaube wohl kaum, dass Rockstar Games nur 10 Stück an die Shops sendet:ugly:

Leute was soll der Müll?

Das Proble, das viele (auch ich) mit der Ankündigung von Rockstar hatten war nicht die Frage des "ob" oder des "wann", sondern eher der Ärger darüber, das ein simpler Halbsatz in Richtung der PC-Version den PC-Nutzern das Gefühl gegeben hätte, nicht Nutzer zweiter Klasse zu sein.
Der Umgang mit kritischen Foreneinträgen und die Androhung, bei fortgesetzter Kritik Kommentarrechte zu entziehen ist dann einfach als Umgang mit (zahlenden) Kunden unmöglich. Rockstar hätte mit einem anderen Verhalten eine Menge Ärger aus der Diskussion nehmen können. Allerdings hätten sie dann keine 14000 Clicks...

Ich denke mal Rockstar Games, bannt nur die Leute die Wiederholungstäter von Spam-Einträgen und Beleidigungen, denn diese muss sich Rockstar Games bzw. der Support beim besten Willen nicht bieten lassen.
Und eigentlich sollte jeder GTA Fan wissen, dass sich Rockstar Games immer bedeckt hält bei einem neuen GTA Teil, wenn ich allein das eine Jahr zurückdenke, da kamen gewiss etliche Posts von R* mit "in a few weeks or so".
Rockstar Games veröffentlicht eben neue Infos, wenn diese dazu bereit sind und sich Hundert Prozent sicher sind.

Man sieht ja die Auswirkungen, wenn man wenige Infos veröffentlicht, wenn die Bombe platz wird das Hype-O-Meter durchschlagen:D

Zurück