Fr0ntL1ner
Freizeitschrauber(in)
AW: GTA 5: Verschiebung nur aufgrund des Geschäftsjahres?
Interessante Theorie, die auf jeden Fall plausibel klingt. Diese ausgebufften Schlitzohren
Naja, die paar Wochen kann ich auch noch warten, aber langsam fängts an in den Fingern zu jucken.
Hab extra noch überhaupt kein Gameplay angeschaut, nur 2 Trailer.
Ick freu mir so droff
Interessante Theorie, die auf jeden Fall plausibel klingt. Diese ausgebufften Schlitzohren

Naja, die paar Wochen kann ich auch noch warten, aber langsam fängts an in den Fingern zu jucken.
Hab extra noch überhaupt kein Gameplay angeschaut, nur 2 Trailer.
Ick freu mir so droff

