GTA 5: Verschiebung nur aufgrund des Geschäftsjahres?

AW: GTA 5: Verschiebung nur aufgrund des Geschäftsjahres?

Interessante Theorie, die auf jeden Fall plausibel klingt. Diese ausgebufften Schlitzohren :D
Naja, die paar Wochen kann ich auch noch warten, aber langsam fängts an in den Fingern zu jucken.
Hab extra noch überhaupt kein Gameplay angeschaut, nur 2 Trailer.
Ick freu mir so droff :ugly:

Ich hab es via Steam Preorder bestellt. Ich wollte es unbedingt haben und habe es noch nicht gepielt.
Solange bis es ein 10er kostet möchte ich nicht warten.

Aber ja, der absatz wird denke ich geringer ausfallen als bei den Konsolen in 2013 und 2014.

Iss mir soohoowas von Hupe, warum und wesshalb. Ich werds mir kaufen. Habe es auf der PS3 zwar schon durchgespielt aber das hindert mich nicht.
Werde aber auf einen Preis von 30 - 40€ warten. Dann ist es auch ausgereift und debuggt.

^^ Wie hier wieder manch einer abgeht nur weil der PC es später bekommt.

=> solange die Qualität des Produkts stimmt (das gilt es abzuwarten)

könnte es auch noch ne Woche später rauskommen.
Ich wurde nicht gespoilert und mein Leben ging auch ohne GTA 5 weiter.

Ich freue mich schon auf den ersten richtigen San Andreas nachfolger seit Jahren! GTA war eigentlich immer ein Spiel das garantiert Spaß brachte.
=> macht euch mal nicht ins Hemd ihr könntet was verpassen.

Was mir mehr auf den Kittel geht:

Releasemarathon ala Battlefield, 1000Addons (die wenn ich Zeit dafür hatte alle schon wieder tot waren mich aber gut 50€ mehr gekostet haben ), halbfertige halbgarer Mist, der dahin gesaut wird um im Alphastatus das Geld abzugreifen und dann lustlos dahin gammelt mit seiner grottenschlechten ENGINE (DAYZ) oder Große Markennamen die gleich für völlig andere Settings hergenommen werden (Hardline ?!?!?).

Selbst wenn an der Vermutung etwas dran sein mag, so bin ich auch überzeugt davon, das GTA 5 durch die Verschiebung eigentlich nur besser werden kann.
Wir regen uns doch all wieder auf wenn ein Bug-Fest den Release übertönt und auch wenn ich mir sicher bin, dass die meisten Bugs in GTA 5 inzwischen gefunden und gefixed wurde, so kann in den 8 Wochen dann nochmals an der Performance gearbeitet werden, und wer weiß. Vielleicht bekommen wir dann ein GTA5 das sogar ohne Day-One Patch problemlos lauffähig ist und "mehr oder weniger" Fehlerfrei ist.
Ich warte jetzt schon seit über 2 Jahren auf GTA 5. Mir tun die 8 Wochen hier nicht wirklich weh, vor allem nicht, wenn ich es aufgrund von performance Problemen es ohnehin nicht früher als mitte März genießen könnte!

gta5 ist ab heute im pre-purchase auf steam :)

gestern jedenfalls hab ichs noch nicht gesehen.

Dazu hätte es keine News gebraucht um sowas zu wissen. Ein Blick in die Bilanz verrät immer die ungefähren Releasezeiträume der Publisher.

Zuletzt bearbeitet:

So ich werde das GTA-Forum bis zum Release der PC-Version meiden.
Ich habe keinen Bock mehr diesen ewigen Shitstorm gegen das Spiel oder Rockstar zu lesen. Die werden schon ihre Gründe haben für eine Verschiebung. Und wer es sich kauft und nicht kauft ist mir mittlerweile Wumpe.

Und aus diesem Grund am liest gerne im restlichen Forum aber vorerst nicht mehr hier

Zurück