GTA 5: Veröffentlichung bereits im Januar 2012?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Veröffentlichung bereits im Januar 2012? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Veröffentlichung bereits im Januar 2012?

Bestimmt nicht, das wäre zu früh!!

AW: GTA 5: Veröffentlichung bereits im Januar 2012?

von mir aus kann es auch 2020 erscheinen. spiel ich eh nicht :D

Ja klar, da wird auf GameStop GTA 5 zu früh gelistet und es ist sofort in aller Munde... Sicher da sitzt auch einer den ganzen Tag vorm PC und sucht nach GTA 5 und ach ganz zufällig entdeckt er es... sicher:ugly:
Das ist einfach wieder mal Werbung....

Zumal die ja einen Dienstag als Release Date hätten aussuchen können... aber doch bitte nicht einen Sonntag. PR FAIL

Hauptsach diesmal wird es fürn PC wieder vernünftig.
Freue mich auf eine neue Stadt.

1.000 Seiten Drehbuch würde, wenn man sich an bestimmte richtlinien beim drehbuchschrieben hält, würde über 16 1/2 Stunden Spielzeit bedeuten. Wobei ich nicht weiß ob man das 1:1 von Filmdrehbüchern übernehmen kann.

Gähn stellt die Serie ein gähn :lol: . Oder bringt Dlc das würde aufs gleiche rauskommen nur das das den Fans nicht bewusst ist...

Zurück