GTA 5: Umsteiger auf Playstation 4, Xbox One und PC bekommen exklusive Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Umsteiger auf Playstation 4, Xbox One und PC bekommen exklusive Inhalte

Wer sich GTA 5 bereits für die Xbox 360 und/oder die PS3 gekauft hat, der stellt sich zurecht die Frage, warum er noch einmal geld für Playstation 4, Xbox One oder PC ausgeben sollte. Neben der grafischen und spieleischen Aufwertung, wird Rockstar den Veteranen von Grand Theft Auto 5 aber auch einige exklusive Inhalte anbieten. Wie diese aussehen, verrät PC Games Hardware hier. Außerdem gibt es eine kleine FAQ.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Umsteiger auf Playstation 4, Xbox One und PC bekommen exklusive Inhalte

Und durch welche Weise bestätige ich dass ich das Spiel schon auf der XBox360 durchgezockt habe, wobei ich den Onlinemodus nur kurz angespielt habe?

Als PC Spieler sehe ich ein wenn man den vollen Preis zahlt, aber als jemand der es schon gezockt hat? Für die paar Gimmiks die andere als gratis Updates anbieten soll man noch mal 60-70 Euro zahlen? Naja...
Hätten sie wenigstens einen 4 spielbaren Helden eingebaut und den auch voll in die Story integriert.

Ist schon vorbestellt.
1. habe keine Last-Gen Konsole
2. Freue mich auf die "verbesserte" PC Version, ich würde ja eher sagen das ist die Finale Version, und keine Beta mehr wie bei Xbox360/PS3
Ich freu mich drauf.

Ist schon vorbestellt.
1. habe keine Last-Gen Konsole
2. Freue mich auf die "verbesserte" PC Version, ich würde ja eher sagen das ist die Finale Version, und keine Beta mehr wie bei Xbox360/PS3
Ich freu mich drauf.

Fängt das ganze jetzt wieder von vorne an, von wegen BETA Versionen etc. ?
Ich brauch Beruhigungstee, sowas zieht mir dermaßen an den nerven, dass ich mich echt zusammenreißen muss.

Topic:
Bin mal auf die PC Version gespannt, werde sie mir vermutlich anfang Januar vorbestellen
Sind doch ganz nette exklusiv Inhalte :daumen:

Man nehme fünf bis zehn von den Spielinhalten, die es rechtzeitig zum 360/PS3-Release vermutlich nicht mehr zur "Serienreife" gebracht haben
und benutze diese als Rechtfertigung dafür, dass man gern noch einmal 60 Mäuse abzudrücken darf, anstatt Rabatt auf die neue Version zu bekommen :ugly:

Aber mal im Ernst, ganz dickes Pfui :daumen2: Jemand der beide Titel zum Vollpreis kauft ist ja mal wirklich ein treuer Fan der Serie und gerade diese Leute mit so billigem Zeug abzuspeisen, das grenzt schon an Frechheit.

Um die PC-Version mache ich mir um das Fehlen der "exklusiven Bonusinhalte" allerdings keine Sorgen. Die riesige GTA Modding-Szene wird´s binnen ein paar Wochen richten :schief:

Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass Spieler, die es zuvor nicht auf PS360 gespielt haben, hierauf werden verzichten müssen?

Sieht so aus, außer man kann sie reinmodden
Schließlich gehts hier ja um die Umsteiger. Die exklusiv Inhalte wirst du vermutlich bekommen, wenn du dich über den selben Social Club Account einloggst wie auf der PS3/Xbox 360

Werde es mir auch direkt für den PC holen, habe es zwar schon auf der PS3 durch aber GTA5 ist einfach eins meiner Lieblingsspiele :)

Kommt bei mir auch für den Pc. Solche Games sollte man schon in voller Grafikpracht und mit allen Details genießen :D Auf ner Konsole gehts zwar auch aber naja,ist hald dann nicht wie Weihnachten.:schief:

Super, endlich mal sowas ähnliches wie ein Luftschiff/Zeppelin Simulator.
Da es sowas noch nicht gibt, wäre das ja eine Alternative. :-)

Wow, für mich nur optische Sachen.

Nur optische Sachen ?
Also Waffen und Fahrzeuge sind für dich nur optische Sachen ?
Neue Events sind für dich auch nur optische Sachen ?

Die wenigsten Inhalte sind da nur optisch, "Mysteriöser Mordfall" und "Affen-Mosaike" sind die einzigen beiden Inhalte die optische Sachen mit sich bringen ( bis auf den Blista Compact beim Affen-Mosaike ).
Alle anderen Inhalte bringen neue Fahrzeuge, Waffen und Events

Zurück