GTA 5: Umfrangreiche Infos von angeblich entlassenem Rockstar-Mitarbeiter

Annoying kid with 5 letters.
KEVIN XD
Oo Kevin ist doch ein relativ normaler Name.
Auch wenn ich eig dagegen bin bestimmte Vorurteile an etwas allgemeinem wie einem Namen zu hängen. (zumal das allerhöchstens die nicht vorhandene Kreativität der Eltern entlarvt)
Habe ich einige Namen die wesentlich vorbelasteter sind:
Justin
Üzgül
Lotte
Horst
Elvis
Sarah
(und alle biblische Namen.. Lukas, David etc)
und ja ich kann meinen 8 stelligen Namen nicht austehen und bin die restlichen avg 45 jahre damit gebranntmarkt!

sry für den Offtopic und falls ich jemanden damit gereizt haben sollte, Betroffene bekommen von mir ein gebackenes Eis spendiert! :daumen:

ontopic:
Ich hab mir nicht die Liste durchgelesen, um eine Überdosis Spoiler zu vermeiden, aber was in der News aufgezählt wurde entspricht ganz genau meinem Geschmack.
Insofern kann ich dieser Sache erstmal positiv entgegenschauen, zumal mir bis auf die Handheld-titel alle GTA-Teile gefallen haben.
 
Das mit den Drogen kann ich mir nicht vorstellen. Das provoziert Ärger mit div. Behörden und Bürgern.

Das die Map 5 mal so groß sein soll halte ich für fragwürdig, denn das bräuchte ca. 4 DL DVDs, was wiederum eine sehr lange Installationszeit mir sich bringt. Klar, man könnte als "Kopierschutz" einen Teil zum downloaden anbieten, aber nicht alle auf dieser Welt haben DSL. Bei der Lösung wären auch wieder Probleme zu erwarten.
 
Drogen in einem Spiel - ich bin mal gespannt wie das aussieht!

und ob eine Instalation 1 Stunde oder 1,5 Stunden dauert macht auch keinen unterschied mehr :ugly:
 
Zurück