GTA 5: Top-Spots von Los Santos im beeindruckenden Zeitraffer-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dieser blöde Videoplayer hier auf PCGH, egal welche man sich anschauen will, sobald man auf HD drückt, lädt dieser und lädt und wenn er nicht gestorben ist, dann lädt er wohl immer noch.
Ich habe eine 50.000er VDSL Leitung, daran kann es also nicht liegen, woanders klappt ja auch alles, nur hier auf PCGH nicht.

Klicke hier keine Videos mehr an, nervt nur noch.

Dieser blöde Videoplayer hier auf PCGH, egal welche man sich anschauen will, sobald man auf HD drückt, lädt dieser und lädt und wenn er nicht gestorben ist, dann lädt er wohl immer noch.
Ich habe eine 50.000er VDSL Leitung, daran kann es also nicht liegen, woanders klappt ja auch alles, nur hier auf PCGH nicht.

Klicke hier keine Videos mehr an, nervt nur noch.
das gleiche bei mir seit letzten Freitag!

Das realistischste Lightning überhaupt. Red Dead Redemption war schon gut aber das ist nahezu perfekt. Da sollte sich die anderen Hersteller mal was abgucken und weniger JJAbramsing betreiben

Wow! Das sieht ja echt geil aus, vorallem die Stadt bei Nacht!

Ich hoffe es kommt bald für den PC...is ja ziemlich still drum geworden... :(

P.S.: Der Player läuft bei mir auch nicht rund....

Tolles Video und das Wetter etc. ist auch geil gemacht, keine Frage.

Aber nur am PC wirds gezockt, an den Konsolen ist das ja ein Elend mit der runtergeschraubten Bildqualität (Auflösung, Weitsicht), den langen Ladezeiten und der Controller-Steuerung.

Ist euch schonmal aufgefallen dass in GTA5 sogut wie keine Fußgänger unterwegs sind in der Stadt?

Vom Setting/Story her ist GTA 4, vorallem mit dem genialen Addon "Episodes From Liberty City" m. M. n. aber mindestens ebenbürtig. Die Stadt wurde einfach Spitze umgesetzt und es sind richtig viele Fußgänger und Autos unterwegs, zumindest in der PC-Version. GTA 5 wirkt teils schon ziemlich leer und verlassen, und das Gangster-Feeling kommt einfach nicht ganz so auf wie z.B. in GTA 4 in New York City und seinen "schmutzigen" Stadteilen.

@Thilo

Wäre wirklich schön wenn der Player HD Inhalte schneller laden könnte. Auf YouTube in 1080p läd es ja auch schnell.

@Thilo

Wäre wirklich schön wenn der Player HD Inhalte schneller laden könnte. Auf YouTube in 1080p läd es ja auch schnell.

Es wäre sowieso mal ne Empfehlung, den Player von Youtube zu nutzen. PCGH sollte einfach alles auf Youtube hochladen und die Youtube-Videos in die News einbetten. Nebenbei wäre das noch ne prima Werbung für PCGH, denn über Youtube erreicht man ja auch viele Leute, die dann von dieser Seite in Kenntnis gesetzt werden. Gamestar lädt auch die meisten Videos auf Youtube - die haben da einen gut besuchten Kanal. Youtube steigert die Bekanntheit & bei technischen Problemen greift Youtube ein. Besser gehts nicht.

Atmosphäre, Detailreichtum und Weitsicht sind schon der Hammer :wow:
Selbst in GTA4 (PC!) ploppen die Autos noch aus dem nichts....was R* da auf die alten Konsolen gezaubert hat ist schon unglaublich. Jetzt muss es nur noch für PC released werden :D

Bei ein paar Szenen merkt man das GTA immer das gleiche abspielt. Am Anfang fahren immer die zwei gleichen Autos durch das Bild, immer im gleichen Rhythmus. Auch an anderen Szenen sind die immer gleichen Autos zur gleichen Zeit zu sehen. Bei der Strand Szene sieht man die immer gleiche Person den immer gleichen Weg gehen. Klar, im normalen spielen merkt man das nicht, aber bei so etwas sieht man es deutlich.

Zurück