• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5: Spieler ermitteln als Musterknabe den minimalen "Body Count"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Spieler ermitteln als Musterknabe den minimalen "Body Count"

Ein Reddit-Nutzer hat als Musterknabe den minimalen "Body Count" in der Kampagne von GTA 5 ermittelt. Ohne Schusswechsel geht es bekanntermaßen nicht, aber man kann ja mal versuchen, so wenig Kollateralschaden wie möglich

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Spieler ermitteln als Musterknabe den minimalen "Body Count"
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
Und was soll daran Spaß machen, oder war das wieder so ein Streamer, da braucht man ja nicht mehr nach dem warum fragen.
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
@Karotte81

Spaß definiert jeder selbst. Und die Frage nach dem Warum ist einfach beantwortet: weil er es kann.
Klar, ich kann auch allen Leuten eins auf die Nuss geben, einfach weil ich es kann, aber als Argument taugt das eher nicht, sonst könnten wir uns alle nachfragen zu allen Themen sparen.

Man muss sich nur mal vorstellen wieviel Zeit der Typ damit verbracht hat, ordentlich zu fahren. Und nein , das macht garantiert keinen Spaß sich auch noch virtuell an alle Regeln zu halten, ewig lang von A nach B zu fahren und ganz ordentlich bloß nix kaputt zu machen.

Da zählt wie immer nur das Ergebnis, oder die aktuelle Zuschauerzahl, Spaß ist da absolut relativ, da bin ich mir sehr sicher.

Zumal ich mich sowieso frage, wenn man Pazifist spielen will, wieso muss es dann ein GTA V sein ... was kommt als nächstes, jmd versucht in TLOU 2 zu allen NPCs nett zu sein? Well, good luck with that ... ^^
 

BiTbUrGeR

PCGH-Community-Veteran(in)
Definiere den Wohlstand von Deutschland. Nerds können sich 6 Monate lang mit belanglosem scheiß rumschlagen ohne am hungertuch zu nagen. Nein sie verdienen auch noch Geld damit das andere die ihre Zeit auch nicht sinnvoller zu investieren wissen dabei per stream zusehen, während aufgrund vom Personalmangel zur gleichen Zeit einige Arbeitnehmer einen Burnout erleiden....
 

Blackburne86

Kabelverknoter(in)
Ist doch einfach mal interessant zu wissen, in wie weit man in dem Spiel weniger killen muss/kann.

was kommt als nächstes, jmd versucht in TLOU 2 zu allen NPCs nett zu sein? Well, good luck with that ... ^^
Bei TLOU könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass es durchweg mit schleichen funktionieren könnte (mit Betonung auf könnte).

Definiere den Wohlstand von Deutschland. Nerds können sich 6 Monate lang mit belanglosem scheiß rumschlagen ohne am hungertuch zu nagen. Nein sie verdienen auch noch Geld damit das andere die ihre Zeit auch nicht sinnvoller zu investieren wissen dabei per stream zusehen, während aufgrund vom Personalmangel zur gleichen Zeit einige Arbeitnehmer einen Burnout erleiden....
Ich versteh nicht, wie die aktuelle Situation mit Corona jetzt damit in Zusammenhang gebracht werden kann :huh:. Ein jeder hier schaut sich doch mal nen YouTube Video an (und unterstützt damit diesen YouTuber).
Ich sitze mittlerweile auch schon seit November letzten Jahres zu Hause rum, weil mein Betrieb aufgrund Corona dicht machen musste. Ist halt die aktuelle Politik - kann man halt nichts machen :ka:.
 

blautemple

Lötkolbengott/-göttin
Klar, ich kann auch allen Leuten eins auf die Nuss geben, einfach weil ich es kann, aber als Argument taugt das eher nicht, sonst könnten wir uns alle nachfragen zu allen Themen sparen.

Man muss sich nur mal vorstellen wieviel Zeit der Typ damit verbracht hat, ordentlich zu fahren. Und nein , das macht garantiert keinen Spaß sich auch noch virtuell an alle Regeln zu halten, ewig lang von A nach B zu fahren und ganz ordentlich bloß nix kaputt zu machen.

Da zählt wie immer nur das Ergebnis, oder die aktuelle Zuschauerzahl, Spaß ist da absolut relativ, da bin ich mir sehr sicher.

Zumal ich mich sowieso frage, wenn man Pazifist spielen will, wieso muss es dann ein GTA V sein ... was kommt als nächstes, jmd versucht in TLOU 2 zu allen NPCs nett zu sein? Well, good luck with that ... ^^
Achso und du bestimmst neuerdings was jeder anderen Person Spaß machen soll? :D
 
Oben Unten