GTA 5: Rockstar veröffentlicht Bildschirmschoner für PC und Mac

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar veröffentlicht Bildschirmschoner für PC und Mac

PC-Spieler warten noch immer auf eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto 5 für Windows und haben viele Unterschriften dafür gesammelt, doch nach wie vor hält sich Rockstar bedeckt. Immerhin hat man die PC- und Mac-Gamer nicht ganz vergessen und bietet nun einen offiziellen Bildschirmschoner zum Spiel an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar veröffentlicht Bildschirmschoner für PC und Mac

AW: GTA 5: Rockstar veröffentlicht Bildschirmschoner für PC und Mac

Wollen die uns ver*******? So langsam können die das Ding behalten, selbst wenn es für den PC rauskommt. :what:

Wollen die uns ver*******? So langsam können die das Ding behalten, selbst wenn es für den PC rauskommt. :what:

? Wieso ist doch nice? Habe das ganze ebenfalls mit ca 150 selbst erstellten Screenshots von Anno 2070 bei mir laufen, allerdings nicht als Screensaver sondern unter 7 als Wallpaper-Diashow. Vermute mal hierfür sind die GTA Screens auch eher geeignet. Screensaver nutze ich seit 1999 schon nicht mehr, dafür rennt der Mousezeiger viel zu viel ^^

Ein Bildschirmschoner. Das ist sooooo crazy... Ich flippe aus....
Wenn die jetzt noch ein Floppy-Formatierungsprogramm und 'ne C-64-Version rausbringen, ist das Jahr gerettet.

? Wieso ist doch nice? Habe das ganze ebenfalls mit ca 150 selbst erstellten Screenshots von Anno 2070 bei mir laufen, allerdings nicht als Screensaver sondern unter 7 als Wallpaper-Diashow. Vermute mal hierfür sind die GTA Screens auch eher geeignet. Screensaver nutze ich seit 1999 schon nicht mehr, dafür rennt der Mousezeiger viel zu viel ^^

Wieso? Weil es ein Hohn ist, den PC-Spielern einen Bildschirmschoner mit GTA-Screens vorzusetzen, anstatt das Game einfach mal anzukündigen für den PC. Zumal, wie Du es richtig sagst, kein Schwein diese Dinger nutzt.

lieber erst später ankündigen und dafür dann nicht so lange warte wie bei Bilzzard. Wer es nicht mehr erwarten konnte(wie ich) hat es sich halt für Konsole geholt

Spiegelt dann der Bildschirmschoner die PC-Grafik von GTA5 wieder?

Hunderte Screenshots enthält, die von Spielern gemacht wurden.

Vielleicht umschrieben und man meint die Entwickler haben Screenshots der PC-Version gemacht.^^

Das ist ja blanker Hohn für die PC - Spieler, welche auf GTA V warten! :ugly:

Vielleicht war das auch der wahre Grund für den Eintrag im AMD Treiber, welcher auf GTA V hingewiesen hat. :devil:

was rockstar da treibt ist der hammer, ich find das ne sauerei obwohl ich mich normal nicht aufrege,

ich warte auch sehnsüchtig auf ne info bzgl der pc version, gta 5 ist schon komplett verschwunden aus den tagesnews obwohl es erst 2 monate alt ist.

Bleibt nur zu hoffen das es bald neues gibt. Bilschirmschoner brauch eh keiner, lieber Bilschirm in Standby Modus packen

Abwaaarteeeen :D Vielleicht wollen sie doch noch das Weihnachtsgeschäfft mitnehmen -.- zu zutrauen wäre es denen jetzt. Also das Weihnachtsgeschäfft mit PS3 und Xbox 360..wenn es überhaupt eins gibt für die ^^ etwas unlogisch..ich weiß.

denkt doch mahl wirtschaftlich.. wenn jetzt die pc Version rauskommt wehr kauft dann ps3 oder xb360 ?? bald kommen die neuen Konsolen da kann man auch noch nen guten Reibach machen.
Ich würde es genauso machen das wieder Geld in die Kassen kommt und da nicht jedes jahr ein gta Titel erscheint (wie z.b. bei cod) muss halt so gewirtschaftet werden . Eine frage: hab das neue gta noch nicht gesehen , ist es wirklich so gut wie z.b san Andreas??

mac gamer ???? gibt es sowas ? DIE beste gpu die ich gesehen hatte ,war eine 7950 für 500 euro .... MAC GAMER :lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück