GTA 5: Rockstar sucht Entwickler - für die PC-Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar sucht Entwickler - für die PC-Version?

Rockstar sucht Personal für seinen neuesten Titel, womit gewiss GTA 5 gemeint ist. Im Detail geht es um eine Stelle für einen Grafikspezialisten, der sich mit PC und Xbox 360 sowie DirectX 9 und 11 auskennt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar sucht Entwickler - für die PC-Version?

AW: GTA 5: Rockstar sucht Entwickler - für die PC-Version?

Joa das würde wieder passen, das die PC-Version etwas sehr viel später kommt.

Da hat sich wohl einer kleiner Fehler eingeschlichen.
Die neuen Konsolen releasen nicht 2014 sondern dieses Jahr 2013 ;)

Hoffentlich verbessern die nicht nur die Grafik sondern auch andere Sachen wie die NPC's oder die ganze Umwelt...

Warum sollte eigentlich nur GTA V damit gemeint sein?

“Rockstar Leeds are currently looking for a talented graphics programmer to help bring our latest titles to the PC platform. Working together with the other Rockstar studios, you will be responsible for maintaining the studio’s uncompromising quality bar, delivering the highest quality PC experience possible.”

"latest titles" ist immerhin eine Mehrzahl.

Red Dead Redemption war bis jetzt das beste Spiel was ich auf der Xbox gezockt habe :-)

Schade das es nicht für den PC erschienen ist, ich finde die Steuerung mit Controller nicht so bombe, hab lieber ne Maus in der Hand ;-)

Ja klar RDR und GTA V zur gleichen Zeit für PC.

Wer bietet mehr?

GTA 5 kommt als dann erst 2014/15 für uns naja besser als garnicht

Aber ich will nicht das meine Gta 5 PC version von son neu angestellten Hans Wurst gemacht wird, der keine Ahnung von GTA hat :D

LOL, hauptsache es kommt überhaupt für PC raus.

Hoffe ich mal!

LOL, hauptsache es kommt überhaupt für PC raus.

Hoffe ich mal!

Genau, da ist es doch nebensächlich ob man der Performance wegen sich eine PC-Farm kaufen muss damit es wenigstens in der Auflösung 800x600 auf sehr niedrigen Details mit 25fps halbwegs spielbar wird :D

Ne im Ernst ich denke durch die GTA4 Gurke für PC und jetzt mit Max Payne haben sie doch einiges dazu gelernt. Obwohl Max Payne zwar nicht Open World war sowie GTA4 und jetzt 5.

Rockstar wird das schon hinbekommen.

siehe das Desaster bei der 4, ich hoffe die machen es jetzt besser! ich warte gerne 1 jahr wenn es dann auch "fertig" ist.

Zurück